Hallo an alle,
hat jemand schon mal nen paar Carbon nieren von ebay gesehen, kann man die Kaufen oder sehen die billig aus? bIn am überlegen ob ich sie tauschen soll, will aber kein Mist kaufen.
Gruß Boeml!
Hallo an alle,
hat jemand schon mal nen paar Carbon nieren von ebay gesehen, kann man die Kaufen oder sehen die billig aus? bIn am überlegen ob ich sie tauschen soll, will aber kein Mist kaufen.
Gruß Boeml!
nur keine mit carbonfolie kaufen, ist dann kein echtes carbon und sieht auch dementsprechend aus, bzw merkt man das nur wenn man mal echtes carbon gesehen hat.
aber auf das würd ich achten. leider ist die carbonoptik von den nieren nicht so doll, da es ja nicht wirklich ne grosse gerade oberfläche hat und dann das meiste carbon ziemliche verzogen aussieht.
ich hab jetzt auch günstig welche bei ebay bekommen, mal gucken wie die aussehen
meine...
ZitatOriginal von floshi
meine...
sehen ganz gut aus. wo hast du die her?
T&W Tuning - Ebay
Verarbeitung ist TOP! Preis war auch gut...verzerrt ist nix, ist keine Folie.
Die sehen doch gut aus, damit könnte ich leben. Ich werd mal abwarten bis BMW-Freak328 seine hat und das mal unter die Lupe nehmen.
Gruß Boeml!
ZitatOriginal von floshi
meine...
Nach richtig Carbon sehen die leider nicht aus und Bild ist ja auch nicht besonders nahe.
die hab ich auch. sehen ganz gut aus is halt kein echtes carbon aber für den preis is ok (ca 50euros)
jep echtes carbon dürfte um einiges teurer sein