Mein neuer F30 328i M-Paket kleines Filmchen 5.10.13

• Mir gefällt der auch sehr gut wie der da steht, wie schon erwähnt hättest du anstatt Gelb Rot
    genommen wöre es ein gute kontrast, (wobei rot ja auch viele haben :D ) oder schwarz hätte auch gepasst.
    Aber trotzdem Sehr Nice, viel spaß damit.

Im E90 Forum sagen alle das gegenteil sie finden den Innenraum :thumbsup: :thumbsup:

Die schreiben doch bestimmt nur das was der Fahrer lesen will :P hier sind alle offen und ehrlich.
    Wenns scheiß aussieht wird auch geschrieben das es scheiß aussieht "duckundweg"

• Außen schick, innen schick. Mir gefällt der neue 3er.

Möchtest du eine SA Liste posten?

• Echt chic.
    Gerade die orangenen Bremssattel sehen super aus! Ist nur ein bißchen dick aufgetragen, aber er wird schon ein bißchen vorwärts gehen.
    Das Lenkrad erinnert an Z8 8)
    Hast Du das Lichtpaket?

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• sehr schön der F30,nur leider ohne 6-Zylinder Maschine :´(
    Aber so im Alltag , finde ich, ist es ein sehr gutes Auto, wie ein kleiner Fünfer!

Naja 6 Zylinder sind heutzutage in Sachen Spritverbrauch etc. eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Außerdem kann nen 4Zylinder auch ziemlich giftig sein :) und abgehen ( E30 M3 ) etc.

• Naja 6 Zylinder sind heutzutage in Sachen Spritverbrauch etc. eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Außerdem kann nen 4Zylinder auch ziemlich giftig sein :) und abgehen ( E30 M3 ) etc.

Die Aussage halt ich jetzt mal für naja, sagen wir dumm. Ein Reihensechser kann je nach Nutzung durchaus Sinn machen. Wird das Auto Hauptsächlich als Autobahnfahrzeug genutzt, spielen die kleinen Turbomotoren absolut nicht ihre Vorteile aus. Von der Laufruhe und Vibrationsfreiheit mal ganz zu schweigen...

Dennoch sind diese R4 Turbos sau giftig, das ist wahr. Kann nur immer wieder auf den Golf VI 1.4 TSI zurückgreifen, aber das Ding hat so notgeil Spaß gemacht das war der Hammer. :D

• Muss schon sagen mit m-paket ein saugeiles teil!!

Viel spaß mit dem neuen

• geiler wagen gefällt mir sehr sehr gut :)

den würd ich mir auch holen wenn der e46 mal nicht mehr zu reparieren ist :thumbsup:

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Farbe ist nicht meins, und farbige Bremssättel hätt ich unter keinen Umständen genommen. Ansonsten gefällt mir der F30 sehr gut. Nur von schräg vorne sieht er wie der 5er irgendwie komisch gekrümmt aus, was an dem Motorhaubenfalz liegt.

Zum Thema 6-Zylinder gebe ich Leftlane recht. Tests zeigen ja, dass diese downsizing-Turbos beim Verbrauch den alten 6-Endern in nichts/kaum was nachstehen, wenn man sie dappt.

Schreib mal was zu deinem Fahrprofil und Verbrauch, würde mich sehr interessieren.
    Da der neue 335i mit 306 PS ja angeblich nur 7,9 Liter verbrauchen soll 8o

• Sehr schönes Auto finde ich..
    Auch der Innenraum, grade die Lösung mit dem Navi ist zum Vorgänger vieeel eleganter und besser gelöst worden!

Was mir jetzt direkt auffällt, er hat wenigens noch inner Mitte platz um nen Becher / Flasche abzustellen :D

Hat der e46 ja so garnicht..