Mein neuer F30 328i M-Paket kleines Filmchen 5.10.13

• Ne, 17" hat er letzte Seite geschrieben ;)

Irgendwann hole ich mir auch einen schön dicken F30. Aber zuerst kommt demnächst was kleines ;)

• Beide njain :P

Bei der Sportbremse sind 17" pflicht
    hab aber die Performance da sind 18" pflicht..
    Wollte die aber von Anfang an :thumbup:

• Ungelogen, gerade heute habe ich im F30 Prospekt geblättert und mich gefragt, wie wohl die Felge von der Sportline in Kombi mit dem M-Paket als Winterfelge aussehen würde.
    Jetzt weiß ichs...sieht auf jeden Fall auch richtig gut aus! :thumbsup:

Der F30 gefällt mir echt. Und in Estoril blau mit M-Paket ist er einfach ein Traum. :love:

• Zitat

wie wohl die Felge von der Sportline in Kombi mit dem M-Paket als Winterfelge aussehen würde.
    Jetzt weiß ichs...sieht auf jeden Fall auch richtig gut aus! :thumbsup:

Diese Frage habe ich mir auch immer gestellt:D
    Sieht aufjedenfall gut aus.

• Dein F30 in der Farbe ist einfach nur :love:
    Am Anfang stand ich ja wirklich skeptisch gegenüber was den F30 betrifft. Aber man hat mich definitv vom Gegenteil überzeugt. Und als ich ihn dann selber gefahren bin war ich noch mehr :love: :love: :love:

Ne aber deiner gefällt mir wirklich mit der Farbe und den Felgen...Schickes Gefährt hast du da! :thumbup:

• Also wenn ich das Geld hätte und meinen E46 los werden wollte, würde es so einer hier werden! Der Wagen sieht wirklich stark aus!

Einmal editiert, zuletzt von Gyroh ()

• Nach dem fast misslungenen E9X kommt das, Wahnsinn.
    Sollte mein touring nicht mehr wollen, wird es vielleicht dieser hier nur als touring.
    Sehr schöne Farbe hast du dir ausgesucht, das ist mal etwas anderes als diese Dienstwagenfarben.
    Die Bremsen sind schick, über die Felgen reden wir lieber nicht, sonst kann ich nicht schlafen.
    Das Cockpit ist am Anfang gewöhnungsbedürftig aber danach habe ich mich an die Dekorleiste gewöhnt.

Warum es keinen klassischen 6-Zylinder mehr gibt und warum der Bildschirm nicht eingeklappt werden kann, bleibt BMWs Geheimnis

• Also ich hätte gewartet bis das 4er Coupe draußen ist. U. u. wäre der F30 als Limo noch ein wenig günstiger geworden. Finde aber das Coupe nochmal krasser.