Willkommen!
Schöner Touring, gefällt mir! Darf ich fragen, woher Du kommst? Scheinbar hast Du den Wagen ja bei Hackmännchen gekauft, wie ich auf dem Kennzeichenhalter lese?
Willkommen!
Schöner Touring, gefällt mir! Darf ich fragen, woher Du kommst? Scheinbar hast Du den Wagen ja bei Hackmännchen gekauft, wie ich auf dem Kennzeichenhalter lese?
Hallo!
Ich wohne auch direkt in Nortrup! (Für die die nicht wissen wo das ist - LK Osnabrück)
Du kommst aus Berge? Wäre ja direkt nebenan!
Korrekt, so isses! Also, wie schon gesagt, nur ein paar wenige Kilometer...
Wie klein die Welt doch ist
Guten Morgen,
äähm, sag mal: Du warst nicht zufällig am Samstag gegen Mittag beim Mäcces in Lingen?
Nein - nicht dass ich wüsste
Bin eher in Fürstenau anzutreffen
Ich persönlich würde sagen dass wenn du,
TitanInlays,
Titanblinker und
Chromnieren verbauen wurdest, dann würde er noch besser Aussehen...
PS: Die Titaninlays sind super einfach selbst zu lackieren und Titanblinker gibts gute vom Zubehör inner Bucht für 21 Euro!
Ansonsten echt schöner Touring, gefällt mir
Danke - aber Chrom ist nicht so mein Fall. Ist mir teilweise zu viel Bling Bling.
Bin kurz davor mir den Grill komplett schwarz zu machen und Tachoringe einzubauen, sowie andere Leuchtmittel zu bestellen..
So Update:
-Ausstattungsliste ergänzt
-Schwarze Nieren samt Rahmen
-Tachoringe
-Osram Nightbreaker Plus
-3er Schlüsselanhänger von BMW
-Winterfelgen montiert samt Reifen, da die alten kein Profil mehr hatten -> Spritverrauch auf 8,3 Liter angestiegen?! Und Beschleunigung ist merkbar schlechter.. Aber sieht gut aus
Bilder werde ich mal bei sauberem Auto und gutem Wetter einstellen.. [Zwar kein gutes Wetter aber immerhin..]
Bin zwar schon langsam gefahren, aber Auto ist trotzdem dreckig geworden..
Meine Motorkontrolleuchte hat geleuchtet, was auf einen geplatzen Schlauch zurückzuführen war laut BMW. Dadurch ließ sich auch der hohe Spritverbrauch erklären Jetzt läuft und zieht er wieder deutlich besser!
Spritverbrauch ist auch wieder normal!