328i viel tiefer in die tasche greifen ?

• meiner kratzt an 235 kmh...verbrauch hin oder her...mein baby darf ruhig viel verbrauchen^^
    ach stingray dann treffen wir uns halt und machen sound check :D wie wärs? ^^

• also soo viele autos sind das nicht haha .. sind ja relativ spartanische autos bisher ... aber der BMW soll schon ne längere zeit bleiben .. deshalb will ich ja n echt gutes auto abgreifen damit es mir lange dient ... in die autos bisher wurde ja nicht sehr viel investiert aber bmw und ich das ist schon seit dem ich klein bin eine große liebe xD

• najaaa es gibt viele schöne aber stehen alle soweit von mir weg -.- also ich habe bisher starr auf die ci's geguckt ... wollte da mal fragen ... ist da soo viel unterschied zu ner limo ? ausser die türen und die leichte fromveränderung .. sprich das fahrgefühl ... schon klar das das coupe etwas sportlicher ist ... macht die limo auch so spass ... denn ein schönes coupe verlang viiiiel geld für so ein altes auto :S so sehe ich es

• ich finde coupe muss schon sein...
    e46 limos gibt es einfach en masse!
    coupes sind seltener...sehen schicker aus...von werk aus sportlicher...aber halt auch teurer

bist auch noch jung also gönn dir nen coupe ;)
    schau mal am besten nach 320ci 170ps/2,2l....

• also bin echt am überlegen 318 320 oder 323 ... hab einen netten 323 in ausblick ... leider hat der n loch im unterboden "vom werk aus zu dünnes bodenblech" sagt die anzeige aber passt in den preisrahmen ... hab halt nur zwischen 3500 und 4000 zu verfügung ...

• inwiefern hats was mit dem zu tun :S verstehe ich nicht ... meinste "das loch " hat was damit zu tun ?

• das "loch" und die aussage"zu dünnes bodenblech" bezieht sich genau auf die ausgerissene hinterachse. modelle bis ende 2000 waren davon betroffen. am häufigsten der 328

• ach du schande :S ok ... also isn 323 ... 99bj ...

will echt net nervig sein oder soo :S oder du sollst hier net den doc spielen aber was hälst du von dem hier wenn ich fragen darf :S

http://www.autoscout24.de/DetailsTat0.aspx?id=219078982&cd=634804815410000000

sind aber bissl viiiel km für den preis wie ich finde

edit : meinte eig den hier sry hhaha :

http://www.autoscout24.de/DetailsTat0.aspx?id=214545342&cd=634804808670000000