guten aben an alle
zur geschichte meiner idee
da ich gerade eine woche urlaub im schönen wartburgkreis mache, genauer in meiner heimatstadt treffurt, fahre ich natürlich auch in der gegend umher um was zu sehn.
dabei ist mir aufgefallen da sauch hier viele schöne e46 und andere bmw fahren und dabei kam mir die idee
ich würde gern mal wissen wer interessiert währe an einem treffen
!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!! hierbei geht es erstmal nur darum wer überhaupt interesse hätte an einem treffen wer hier ja sagt ist nicht vepflichtet zu kommen es geht mir lediglich darum ob überhaupt jemand kommen würde
zeit währe so mai oder august 2013
als ort würde ich vorschlagen die wunderschöne burg normanstein in treffurt im schönen wartburgkreis je nach dem wie viele kommen wird der ort natürlich geändert
zum ablauf
treffen würde man sich dan an einem schönen ort in eisenach wovon es dann gemeinsam in richtung treffurt geht
die straßen auf der gesammten strecke sind neu asphaltiert also auch keine angst das jemand aufsetzt gefährlich wirds nur für soche die eine bodenfeiheit haben von einer briefmarke
für alles weitere des ablaufes bin ich für alle vorschläge offen villeicht bekommt man dort die erlaubnis zu grillen was dann rechtzeitig vorher in erfahrung gebracht wird
über antworten freue ich mich sehr
!!!!!!!!!!!ACHTUNG NOCH MAL !!!!!!!!!!! es gibt weder einen termin noch steht nicht fest ob es überhaupt stattfindet
es geht lediglich darum herauszufinden wer überhaupt interessiert ist
groß david