Hey ich hab noch nen neuen hella kühler zuhause rumliegen falls Interesse besteht kannst den käuflich erwerben
Schreib einfach pm wenn Interesse besteht
Teilenummer 8MK 376 716-261
Oder 40456212 61207
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Ich hab meinen heute für 1300 verkauft 320i 1999 250000 runter war nur stoßfänger vorn und hinten kaputt
Vielleicht 1800 für deinen mehr wirst du nicht bekommen
Ich hab noch g7 Ringe liegen für ein facelift coupe
Wenn Interesse besteht einfach pn schreiben
Zu deinem ersten Problem würde ich mal den riemen und die spannrolle checken
Hört sich so an als würde da der riemen über die lima rutschen
Es könnte auch sein das die lima schwergängig ist und dadurch der riemen leicht drüber rutscht
Wodurch deine bordspannung niedrig ist und die Fehler erzeugt
Was du mit einplanen solltest ist eine downpipe und ein größeres schubumluftventil um dem Gegendruck auf der abgasseite des turbos zu entlasten
Dies ist nämlich eine der häufigsten Fälle von turboschäden das die Welle bzw das schaufelrad bricht durch den zu hohen gegendruck
Das schubumluftventil ist dafür zuständig den überschüssigen ladedruck loszuwerden
Beides entlastet den Turbo ungemein
Wenn du die stoßstange abnimmst müsstest du irgendwo am heckblech einen gummistopfen finden dort kannst du die Kabel durchführen aber wieder dicht verschließen sonnst kann Feuchtigkeit eindringen
Signale von dem rückleuchten
Massekabel an einen Haltepunkt an der Karosserie Plus an das rückfahrlicht
Ich würde versuchen die Sensoren in den originalen stoßtangeneinsatz für PDc zu intigrieren
Das System ist in deinem Link ist nicht so gut hab ich letzte Woche erst bei einem Kunden verbaut
Von alleine halten die Sensoren nicht richtig die muss man von hinten noch fixieren
Und die Reaktion der Sensoren ist extrem verzögert
Das Set gibt es auch für 17 Euro find nur Grad den Link nich mehr
Für die meisten Schaltgetriebe gibt es kein wechselintervall
Trotzdem altert und verbrennt das Öl mit der Zeit
Ich bin der Meinung (und das hat die Erfahrung mit der Zeit bewiesen)
Das es nicht falsch ist alle 100.000 bis 150.000 das Öl zu wechseln
Dein Generator (ich geht mal vom m43 Motor aus )
Bringt 14 Volt 100 ampere und eine maximalleistung von 1,4 Kilowatt
Hat es denn mit den alten leuchten funktioniert
Und bleibt der Fehler wenn du die alten leuchten wieder ansteckst?
Du könntest auch noch probieren Links eine alte rechts eine Neue und umgekehrt
Wenn der Fehler nur bei den neuen leuchten auftritt sind diese kaputt
Aha ok danke für die Erklärung