Beiträge von XFreiWildX

    Ich hab meinen heute für 1300 verkauft 320i 1999 250000 runter war nur stoßfänger vorn und hinten kaputt
    Vielleicht 1800 für deinen mehr wirst du nicht bekommen

    Zu deinem ersten Problem würde ich mal den riemen und die spannrolle checken
    Hört sich so an als würde da der riemen über die lima rutschen
    Es könnte auch sein das die lima schwergängig ist und dadurch der riemen leicht drüber rutscht
    Wodurch deine bordspannung niedrig ist und die Fehler erzeugt

    Was du mit einplanen solltest ist eine downpipe und ein größeres schubumluftventil um dem Gegendruck auf der abgasseite des turbos zu entlasten
    Dies ist nämlich eine der häufigsten Fälle von turboschäden das die Welle bzw das schaufelrad bricht durch den zu hohen gegendruck
    Das schubumluftventil ist dafür zuständig den überschüssigen ladedruck loszuwerden
    Beides entlastet den Turbo ungemein

    Wenn du die stoßstange abnimmst müsstest du irgendwo am heckblech einen gummistopfen finden dort kannst du die Kabel durchführen aber wieder dicht verschließen sonnst kann Feuchtigkeit eindringen


    Signale von dem rückleuchten
    Massekabel an einen Haltepunkt an der Karosserie Plus an das rückfahrlicht


    Ich würde versuchen die Sensoren in den originalen stoßtangeneinsatz für PDc zu intigrieren


    Das System ist in deinem Link ist nicht so gut hab ich letzte Woche erst bei einem Kunden verbaut
    Von alleine halten die Sensoren nicht richtig die muss man von hinten noch fixieren


    Und die Reaktion der Sensoren ist extrem verzögert
    Das Set gibt es auch für 17 Euro find nur Grad den Link nich mehr

    Hat es denn mit den alten leuchten funktioniert
    Und bleibt der Fehler wenn du die alten leuchten wieder ansteckst?


    Du könntest auch noch probieren Links eine alte rechts eine Neue und umgekehrt


    Wenn der Fehler nur bei den neuen leuchten auftritt sind diese kaputt