Was wäre denn ein angemessener Preis für die M 135er? Auf eBay findet man ja kaum welche unter 1000€.
Neue Felgen passend? eintragen?...
-
-
Neu geht es unmöglich billiger.
Die Reifen sind auch ziemlich teuer.
-
Rechne selber 899 mit minderqualitaets und ordentlichen beschaedigungen. So felgendoktoren sind nicht gerade billig . Da kommt schon was zusammen
-
Im marktplatz sind gerade m135 mit bereifung für 1000euro vhb angeboten.
-
wollt grad sagen, ich verkaufe meine^^ darfst du ohne weiteres fahren. die reifendimensionen stehen auch in der reifendrucktabelle.
edit: mein marktplatzeintrag wurde scheinbar gelöscht aus welchem grund auch immer. kannst mir ja sonst ne pn schreiben, dann schicke ich dir den link falls du interesse hast.
-
zum putzen kann ich sagen dass es schon aufwendig ist und man mindestens einmal die woche beigehen muss damit das auto nicht versifft aussieht von aussen. gerade bei regen sammelt sich viel schmutz. ich brauche pro felge vielleich 7 min, mit dem alufelgenteufel, nem schwamm und nem pinsel fuer die speichen geht das fast muehelos. ist halt wiegesagt nur etwas aufwendig^^
-
Warte jetzt doch noch bis nächsten Frühjahr bis ich mir die M135 hole, in 2 Monaten ist ja eh schon Winterreifen Zeit. Was sind eigentlich die Bedingungen um im Marktplatz 'nen Gesuche erstellen zu dürfen, konnt im FAQ nix dazu finden.
-
300 Aktivitätspunkte (ca.60 Posts).
-
Also wenn du noch warten willst dann besorg sie dir im tiefsten Winter, zum Frühjahr werden die Preise nochmal ordentlich angezogen weil dann alle plötzlich Sommerreifen brauchen
-
Zitat
in 2 Monaten ist ja eh schon Winterreifen Zeit
nananana !! Wir wollen ja wohl nicht den Teufel an die Wand malen ! Es ist Sommer !
Grüße
WolfiPS
hab auch die M135 und Ceramik-Beläge drauf, alles gut