Seitenscheibe vom Coupe justieren

  • Bei mir ist an der echten Scheibe das Problem das die Scheibe wen sie ganz hoch gefahren ist extrem nach innen und aussen wackelt ist sie nur die hälte oben ist sie bombenfest. Wollte fragen ob ich das von Außen justieren kann. Habe die Zierlweiste schon halber ab ist das Einstellloch das Außen und den Türgriff (Schlitzloch) ich sehe da wohl die Fensterheberschiene und ein Drahtseil aber keine Schraube zum einstellen. Wie weit muss das Fenster runnter zum einstellen?

  • Könntest du deine Frage mal bitte in deutscher Sprache (Orthographie und Interpunktion beachtend) stellen?


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Da ich derzeit das gleiche Problem wie Titan 318 habe, versuche ich es auch mal.


    Meine Scheibe FS hat im Vergl. zur BFS zu viel spiel, bei geöffneter Türe lässt sie sich nach innen und außen bewegen (nicht mit hoch und runter verwechseln).


    Ist hier jmd der sich damit auskennt und unterstützen kann, bevor ich beim freundlichen nachfrage?


    Danke