Beiträge von QO3

    Zitat

    Kann mir einer sagen, wie ich Musikvideo abspielen kann?
    Ich habe gestern ein Musikvido auf mein Usb Stick rüber geschoben als ich es im Auto aufrufen wollte,
    kam folgende Fehlermeldung : NO SUPPORT FILE


    Das würde mich auch interessieren...

    Da ich derzeit das gleiche Problem wie Titan 318 habe, versuche ich es auch mal.


    Meine Scheibe FS hat im Vergl. zur BFS zu viel spiel, bei geöffneter Türe lässt sie sich nach innen und außen bewegen (nicht mit hoch und runter verwechseln).


    Ist hier jmd der sich damit auskennt und unterstützen kann, bevor ich beim freundlichen nachfrage?


    Danke

    Zitat


    Hm, komisch. Wenn Du eine Frage stellst, musst Du auch mit einer Antwort rechnen. Unter konstruktiver Antwort verstehst Du anscheinend nur, dass man Dir zustimmt. Also: kauf es, bau es ein und wenn es Probleme gibt, sagst Du, dass die in Forum Dir dazu geraten haben. Und dass alles so legal ist.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 4


    Total falsch, es gibt in Foren eine Art Stänker-Tourismus. Das sind die Leute die nur am Thema vorbei reden. Meine Frage ist als offene Frage formuliert; natürlich erwarte ich auch antworten für nicht "positiv" sind, daher steckt das Wort Erfahrung drin. Um es auf den Punkt zu bringen; ich erwarte keine präpubatären Belehrungen/ Äußerungen die am Thema vorbei reden und nur aus langweile entstehen...

    Zitat

    Junge, lass es einfach. Wenn Du mal in einen Unfall verwickelt bist, was ich Dir nicht wünsche, hast Du ein größeres Problem. Da hilft auch die Ausrede: "die waren drin, als ich das Auto gekauft habe" gar nicht. Das gleiche gilt für eine Verkehrskontrolle. Und wegen TüV die Dinger alle zwei Jahre umzubauen wäre mir auch zu lästig. Abgesehen davon, dass Du dann auch noch zu der äußerst beliebten Liga der Blender wg. Scheinwerfereinstellung gehörst.


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 4



    Meine Scheinwerfer haben Linsen daher kommt ein blendproblem nicht zustande. Nach einer moralischen und juristischen Beratung habe ich ebenfalls nicht gefragt. Bitte nur konstruktive und sachliche Antworten.