Treffen Süddeutschland

  • Anna hast eigentlich schon Antworten auf deine über 80 Mails?:D


    53 ;) nur 3 haben mir bis jetzt geantwortet :( und einer Hier in Thread also 4 aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)


    Klicke in der Gruppe auf Veranstaltungen und erstelle dann eine Veranstaltung, da kannst Du die Mitglieder einladen und alle 171 Mitglieder bekommen eine Einladung.


    danke thomas habe ich so gemacht ;)

  • Würde auch kommen! Ein e36 Kollege würde evtl. mitkommen wenn es nichts aus macht ;)
    Wohne in der nähe von Stuttgart, ist also ein Katzensprung dort hin... Achja und Brauhaus würde ich auch empfehlen :)

  • habe da allerdings noch nen Verbesserungsvorschlag zu unserem Tagesprogramm! Das haben mir bereits mehrere geschrieben und beim genauerem überlegen trifft das aber auch auf unser letztes Treffen zu am meilenwerk wir brauchen eindeutig mehr zeit für das eintreffen aller teilnehmer! Letztens mal waren es ca 1 stunde und das war schon etwas knapp!


    also eintreffen der teilnehmer 10-11 uhr wäre auf jedenfall besser!

  • Würde auch kommen! Ein e36 Kollege würde evtl. mitkommen wenn es nichts aus macht ;)
    Wohne in der nähe von Stuttgart, ist also ein Katzensprung dort hin... Achja und Brauhaus würde ich auch empfehlen :)


    dann trage dich doch auf seite 1 mit ja ein ;) Ich sag mal so solang die e46 in der mehrheit sind is es denk mal kein problem ;) und solang sie sich auch ordentlich benehmen weil letztes mal benahmen sich grad die e36 fahrer unter aller Sau hätte wohl nimmer lang gebraucht dann wäre polizei gekommen...

  • Alles klar. Nene ist ein ganz anständiger Junge :)


    hehe ok :) dürfte denk mal kein problem werden ^^ denk da haben meine mitplaner auch kein problem mit auch wenn wir vom letzten mal von den e36 gezeichnet sind xD

  • 53 ;) nur 3 haben mir bis jetzt geantwortet :( und einer Hier in Thread also 4 aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)


    Na immerhin;)
    Und wie du sagst die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Mal sehen ob Marc wieder seine ganze Truppe mitbringt;)
    Dann sind wir schonmal eine ganze Menge. Ich bring vielleicht auch noche einen Kumpel mit einem 320Cd mit;)


  • Na immerhin;)
    Und wie du sagst die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Mal sehen ob Marc wieder seine ganze Truppe mitbringt;)
    Dann sind wir schonmal eine ganze Menge. Ich bring vielleicht auch noche einen Kumpel mit einem 320Cd mit;)


    ja also marc hat schon ne riesen truppe mitgebracht wäre super wenn das dieses mal auch wieder klappt ^^


    ich kenn leider keinen der nen e46 hat sonst würd ich den gleich mitschleppen ^^ aber darum gugg ich ja das ich sovielen schreib das ebend noch so ein paar kommen und mal schauen ob sich noch jemand auf den flyer qauf unserer mitarbeiter wand meldet ^^


  • hehe ok :) dürfte denk mal kein problem werden ^^ denk da haben meine mitplaner auch kein problem mit auch wenn wir vom letzten mal von den e36 gezeichnet sind xD

    Man vergesse auch nicht den schwazen Mercedes und den weißen E30 Kombi wo auch immer der herkam.