Treffen Süddeutschland

  • 07. Okt. Kannst du? 25

    1. Ja (10) 40%
    2. Nein (8) 32%
    3. Vielleicht (7) 28%

    So erstemal Hallo miteinander,







    I´ll be Back wird denke ich mal wird meinen Post ganz gut beschreiben. :D








    Worum geht es Eigentlich?


    Vom Prinzip her ganz einfach, undzwar möchte ich ein gemütliches (nein kein Tuningtreffen mit Bewertungen usw... Dafür fehlt mir das nötige Kleingeld ;( :P ) organisieren, bei dem sich ein paar (umso mehr umso besser) BMW Fahrer und Fahrerinnen gemütlich Treffen usw.


    *UPDATE*







    Programm Vorstellung(Änderungsvorschläge bitte äußern):


    Ort der Veranstaltung: Meilenwerk Böblingen
    Termin: 07. Okt. 2012
    Tagesprogramm(Vorschlag):







    ca. 09:30-10:30 Trefffen und einfinden der Teilnehmer ( Meilenwerk Parkplatz)
    10:31-12:00 Gemütliche Rundfahrt durch die Gegend


    12:00-14:00 Gemeinsames Mittagessen(Entweder Grillen oder in einem Lokal einkehren)
    14:00-18:00 Gemeinsames Beisammensein am Meilenwerk (Evtl. Rundgang durch den Komplex)(Was in der Zeit gemacht werden soll? Austauschen von Erfahrungen evtle hilfe falls was bebastelt werden muss ggf. codierungen wenn wir jemand haben der es kann, Natürlich Bilder machen!!!!, usw. uns fällt schon etwas ein :) )
    18:00 ---- ?!??!? Unbekannt hat noch jemand Ideen?


    Bisherige Teilnehmerliste:


    1 chriisii_


    2 Maxpower0815


    3 simii123


    4 annaliziouz


    5 icefox


    6 Alphafligt


    7 mücKe (unter Vorbehalt)


    8 dserafi (unter Vorbehalt)


    9 syco


    10 Greco (unter Vorbehalt, E46-Fanatics)


    11 Dani-Sahne


    12 HateThizReg


    13 kelle (e46-Fanatics)


    14 frooose!


    15 DerSimon (unter Vorbehalt)


    16 rofldiepofl (unter Vorbehalt)


    17 187emmi (unter Vorbehalt, e46-fanatics)


    18 conrose (unter Vorbehalt)


    19 bimmer88 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)


    20 Victor2010 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)


    21 gangsta2 (unter Vorbehalt)


    22 pointman (unter Vorbehalt, e46-fanatics)


    23 micha87 (unter Vorbehalt, e46-fanatics)









    Helft mir bitte mit euren Meinungen usw.



  • Chrisiiii :D


    War klar das du wieder am Start bist :) Hilfst mir dabei?!


    Dachte wieder so an Raum Ludwigsburg oder so da ´s hier auch echt schöne Weinberger/Landschaften usw gibt!

  • Bzgl. zusammenlegen mit Bundesweitem Treffen in Kassel: 1. Hab ich da leider keine Zeit 2. Wäre ein vlt. regelmäßiges 'süddeutsches Treffen' wo man nicht so weit hinfahren muss auch ganz interessant (zumindest für mich)


    Wenn ich so sehe: Maxpower0815 Schwäbisch Hall, chrisii_ Horb-Talheim , /me Heilbronn... dann gehts mit der Fahrerei


    Würde sagen Maxpower0815 darf das noch etwas genauer spezifizieren was er unter Süddeutschland versteht, und dann schaun wir mal wo die Leute die generell Interesse haben herkommen, dann schaut man halt dass man was einigermaßen zentrales findet ;)


    lG

  • Also ich denke Da so an was Mittiges das wir auch ein paar Freunde aus Bayern mit herbekommen also für mich sind alle paar Monate oder auch monatlich 100km ok. Habe da jetzt net so die Probleme damit 100km für ein Treffen zu fahren! Sprich Schwäbisch hall +- 100 KM Liegen wir so Stuttgart bzw. Aalen Heilbronn Ludwigsburg solche Regionen schweben mir da vor!


  • So eine Art Stammtisch wäre echt interessant^^
    Einfach regelmäßig treffen und nicht nur alle 3-6Monate mal kurz zwischendurch:)


    Und ich denke auch nicht das es mit der Entfernung so ein Problem darstellt;)





    Chrisiiii :D


    War klar das du wieder am Start bist :) Hilfst mir dabei?!


    Dachte wieder so an Raum Ludwigsburg oder so da ´s hier auch echt schöne Weinberger/Landschaften usw gibt!


    Wir haben schon ein kleines Treffen im Gange Max:)
    Kannst ja mal schauen:) Aber wo ich helfen kann bin ich denke ich dabei^^