Hallo allerseits,
weiß jemand ob ZKW-Xenonscheinwerfer sich einfach durch solche von AL ersetzen lassen? Oder ist da irgendwas im Motorraum oder am Kabelbaum anders? Leider habe ich ZKW-Scheinwerfer und meine das sich so langsam das bekannte Reflektorproblem äußert.
Sollte ich irgendwann mal die Scheinwerfer deswegen ersetzen möchte ich ungerne wieder den ZKW-Mist einbauen.

Xenon: ZKW-Scheinwerfer durch AL ersetzen
-
-
Ich habe noch 2 mal Bi-Xenon scheinwerfer neu verpackt
da falls interesse besteht. -
Ich habe noch 2 mal Bi-Xenon scheinwerfer neu verpackt
da falls interesse besteht.
Mustiii ich :X bekommst auchn döner, ne spaß was willstn für die und was muss ich alles umbauen wenn ich noch normale hab :X ? -
er hat sicher limo xenon scheinwerfer
und du hast ein coupe ...
somit wird das nie passen ..
außer du hast bock deine halbe karre zusammen zu schneiden.. -
er hat sicher limo xenon scheinwerfer
und du hast ein coupe ...
somit wird das nie passen ..
außer du hast bock deine halbe karre zusammen zu schneiden..Vielleicht hab ich das ja ... aber ich glaube eher nicht
Wieso fahrt ihr alle Limo ...
-
weil ne limo günstiger in der anschaffung war/ist..
hätte auch gerne nen 330ci gehabt.. aber der hätte mich einfach zuviel versicherung gekostet..
somit ists nur ne 325i limo gewordenund da zahl ich jetzt fast die hälfte an versicherung
achja und du musst LSZ ändern und die höhenstandssensoren an der VA und HA anbringen und verkabeln..
ist ne heiden arbeit..vllt sogar noch anderen kabelbaum zu den scheinwerfern ziehen da bin ich mir aber nicht sicher
ich hab wert auf xenon gelegt -
achja und du musst LSZ ändern und die höhenstandssensoren an der VA und HA anbringen und verkabeln..
ist ne heiden arbeit..Dazu kommt noch die Waschanlage für die xenon
-
richtig musti glatt vergessen
ohne die bekommst sowieso nichts eingetragen
-
Zitat
Hallo allerseits,
weiß jemand ob ZKW-Xenonscheinwerfer sich einfach durch solche von AL ersetzen lassen? Oder ist da irgendwas im Motorraum oder am Kabelbaum anders? Leider habe ich ZKW-Scheinwerfer und meine das sich so langsam das bekannte Reflektorproblem äußert.
Sollte ich irgendwann mal die Scheinwerfer deswegen ersetzen möchte ich ungerne wieder den ZKW-Mist einbauen.Ja die lassen sich von der Verkabelung 1 zu 1 Tauschen! Nur die Halter / Träger müssen gewechselt werden!
-
Vielen Dank für die Info. Was ist genau mit Halter/Träger gemeint? Finde im ETK "Halter Scheinwerfer links 63 12 8 380 187" sowie "Halter Scheinwerfer rechts 63 12 8 380 188". Da gibt es aber keine unterschiedlichen Ausführungen für ZKW/AL.