Komponentenfrage für Soundausbau im Touring

  • So, also, wenn alles klappt bekomme ich bald ein Jehnert Frontsystem. Jetzt wirds also mal wieder mal Zeit sich über den Rest Gedanken zu machen.


    Nachdem ich schon eine weile diverse Hifi-Zeitschriften durchwälze dachte ich jetzt mal an folgende Zusammenstellung und würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören.


    Front:
    Doorboards von Jehnert (die "kleinen" mit 2 Tieftönern je Seite) 2x150W RMS, 2 Ohm


    Sub Option 1:
    Carpower Blackbass 12" (hab ich noch übrig) 2x4 Ohm


    Sub Option 2:
    Hifonics Olympus OLM1612 2x2 Ohm


    AMPs:
    AMP Hifonics Zeus ZXi6000 MkII mit 2x300 Watt RMS @ 2 Ohm fürs Frontsystem
    AMP Zeus Hifonics ZXi1500 mit 1 x 500 Watt RMS @ 2 Ohm;1 x 750 Watt RMS @ 1 Ohm; für den Sub


    Wenn ihr denkt das andere Komponenten besser sind bitte Preislich annähernd gleich bleiben und nicht gleich in utopische Höhen schweifen :rolleyes:


    Für Kritik und Anregungen schon mal vielen Dank :D