Reserveradmulde...

• Hi Leute,

da mir in meinem Auto einfach etwas Bums fehlt, will Ich mir ein Sub+Endstufe nachrüsten.
    Dabei möchte Ich kein Platz im Kofferraum verlieren.

Ich stelle mir nun zwei Fragen.

1. Wie muss Ich den Sub und die Stufe an das vorhandene System anschließen? Worauf muss geachtet werden?
    2. Gibt es fertige Ausbauten für die Mulde zu kaufen? Oder ist das immer Do-it-Yourself ?

M.f.G
    Chris

• Hi,

zu 1. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft dieses Thema schon besprochen wurde. Bei dem normalen OEM Stereosoundsystem muss mittels Highlow Adapter gearbeitet werden.
    zu 2. entweder selbstbau mit Kenntnissen oder Maße prüfen und fertig kaufen. ( helix ; Axton )

• Kenn mich mit dem HiFi zeug nicht aus aber kann ich bei den beiden Dingern oder einem davon das Signal der hinteren Lautsprecher abgreifen und das ganze somit vereinfachen?
    Hab da einen Bekannten der mir schon lange wegen sowas in den Ohren liegt!
    Wenn das geht wäre ja der einbau in einer viertel Stunde erledigt oder so?!?!!!!!Batterie ist bei ihm auch hinten!

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Wenn Ich mir so etwas fertiges kaufe, was brauch Ich denn noch alles dazu? Kabel, Adapter u.s.w?

Muss Ich noch etwas ans Radio anschließen?

In Sachen Car-Hifi bin Ich nicht so fit :P

• Und was ist wenn die Rennleitung keinen Reservereifen bei dir findet ? Das wird dann teuer -.-

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Gibt schon so viele Autos die ein Reserverad nur noch optional haben!

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Bei Privatfahrzeugen gibt es weder eine Pflicht für ein Notrad noch für ein Pannenset. Mitgeführt werden muss lediglich das nötige Equipment zur Absicherung einer Gefahrenstelle, sprich Warndreieck + evtl. dann bald Warnweste.

Es mag sein, dass vielleicht Dienstfahrzeuge Sonderregelungen haben oder auch vielleicht Leasingfahrzeuge solche gewagten Pflichten mit an den Vertrag knüpfen können, aber ansonsten gilt einfach nur die Verpflichtung die Gefahrenstelle zu räumen wenn man liegenbleibt, das heisst dann an die Seite fahren und absichern.