328 i für 7.000,-

  • Also mal kurz den Erfahrungsbericht den wir gemacht haben.
    Wir haben vor kurzem für meine Freundin auch einen 328i gekauft!
    Ist eine Limo mit wirklich guter Austattung. Kilometer hat er 170.000km und ist sehr gepflegt. Aus 2. Hand mit Sportledersitzen in Beige, kleinem Navi, Fensterheber vorne/hinten elektrisch usw. Also wirklich viel drin! Der Motor ist trocken und das Diff suppt auch nicht. Kleinigkeiten wie Hydrolager und Dämpfer muss ich machen aber nicht teures oder schlimmes. Normale Abnutzung. Das Auto haben wir für 3200€ gekauft mit geprüfter BMW-Historie. Baujahr ist auch 1999. Kein Unfaller, Hinterachse ist nichts und und und!
    Also es geht auch günstiger. War ein richtig guter Griff und meine Püppi ist super glücklich!


    Ich würde wirklich mal viel schauen, denn es gibt viele schöne Autos, die nicht so abgefu*** sind wie der im ersten Post!
    Die Limo die Stingray gepostet hat sieht doch ganz gut aus!


    Schau dich richtig um und such dir nicht immer diese verbastelten Karren! Basteln kannst du dann immer noch genug und dann auch ganz nach deinem Geschmack!
    Wenn ich mir den bösen Blick schon anschau, bekomm ich ebenfalls Brechreiz und die Felgen sind ja auch sooooo wunderschön!


    Sorry, aber sowas musst du dir dann auch anhören könne, wenn du Meinungen und Hilfe haben willst!


    LG Robin

  • Sowas höre ich mir gerne an. Das hat Hand und Fuss, danke Dir :thumbsup: