Da hast du wohl recht. Das gute war nur das die Vibrationen ab 180 nicht mehr da waren auf der Heimfahrt
Nein gut zu wissen, neue Felgen, aber leider kommen die dann in 2 Wochen schon wieder runter
Da hast du wohl recht. Das gute war nur das die Vibrationen ab 180 nicht mehr da waren auf der Heimfahrt
Nein gut zu wissen, neue Felgen, aber leider kommen die dann in 2 Wochen schon wieder runter
klingt nicht gut
Du kaufst jetzt Felgen, die in 2 Wochen wieder runterkommen?
Ja in 2 Wochen flieg ich in die USA und wenn ich wieder da bin ist Wintersaison. Ich rubbel mir jetzt aber nicht meine fast neuen Winterreifen noch runter deswegen. Und neue hätt ich ja eh gebraucht, ob jetzt oder im Frühling ist da auch egal.
Achso...
Kannste mir erzählen was mit den TN1 passiert ist, gern auch per PN oder Face
Sehr verzwickte Situation,
ich fahr in der stadt mit 55 hinter nem Opel Vectra her und die Straße geht rechts rum, gerade aus ist ist Einbahnstraße.
Naja von da kommt einer, noch 100 Meter Platz und der Vectra vor mir fährt an die Kurve ran, impliziert mir das er fährt und macht auf einmal vor Angst oder was weiß ich ne Vollbremsung. Da noch genug Platz war bin ich natürlich links rüber da ich keinen Auffahrunfall verursachen wollte und ja noch Platz nach vorne war wo der andere kam.
Leider kannte ich mich in der Stadt nicht aus und so begann praktisch direkt links neben der Haltepositon eine kleine Grünfläche mit 5cm hohen Kanten eingerahmt.
Da bin ich drüber mit 50kmh und ja, das hats wohl ausgemacht. Von Vibrationen war bis Samstag nichts zu merken so das ich fast noch eine Woche damit rumgefahren bin, unteranderem Samstag Nacht mit 200 von Leipzig nach Hause
da haste aber echt Glück gehabt, hätte böse enden können...
Schöne Felgen Johannes
Man du machst aber auch immer Sachen... Aber naja, wenn die kasko zahl, wayne!
Tja, dann waren wir ja auf der richtigen Fährte......
Das hätte wohl auch anders enden können. Zum Glück ja nicht.