Beiträge von EaTh

    Ich wär sicher auch mal dabei! ;)


    Steamname: rb_maniac (Nick: || EaTh)


    Hätte auch noch n TS am Start falls es mangelt, den hab ich letztens eingerichtet für ein paar Kollegen, Freunde und mich... (Eigentlich hauptsächlich für DayZ)

    Also ich hab auch LS von Audio System in den Türen vorne. Hab sie ne Weile lang ohne Endstufe betrieben... Als ich sie mit angeschlossen hab war das ein Unterschied wie Tag und Nacht!
    Würde dir dringend dazu raten die mit ran zu nehmen, gerade wenn du leicht zur Audiophilität neigst! Du wirst es nicht bereuen! ;)


    Dazu hab ich noch eine Hornalte Basskiste im Kofferraum meiner Limo... Den Low-/Highpass der Endstufe ein klein wenig angepasst und dann klingt das schon ganz passabel!
    Der Sub ist eigentlich auch nur zur Unterstützung der Front-LS im unteren Bereich, und das geht schon klar.

    6,5s aber auch nur mit leerem Tank, 205er Gummies, und dem leichtesten Fahrer den sie auftreiben konnten...
    Ich denke auch, es wird einfach das Getriebe dementsprechend anders übersetzt sein! Fahrt doch einfach mal von 0-vmax auf die Autobahn. Wenn du dann
    noch hinten liegst, aber auch erst dann, würde ich mir Gedanken machen! ;)


    Falls dich aber was an der Kupplung im 330 stört, dann such mal nach "Clutch Delay Valve". ;)

    Du meinst wohl ne Potentialdifferenz...


    Differentialunterschied wäre doppelt gemoppelt :D



    Oh ja, danke... Kein Plan was sich da in meinem Kopf abgespielt hatte. :D


    Ja genau, und alles was da über die Chinchleitung kommt, könnte im endeffekt auch von der Endstufe verstärkt werden.

    Son Quark... Wollt ich gerade sagen! 95% der Probleme verursacht irgendwo die Masse.
    Irgendwo gibts nen Differentialunterschied, weil irgendwas ein wenig in der Luft hängt und schon pfeifts los.


    Ich steh leider gerade vor dem gleichen Problem, hab aber noch keine Lösung gefunden.
    Masseklemme ist mit Zahnscheibe an nem guten Punkt der Karosse, verbaut ist auch n ANL-Sicherungshalter.
    Nächster Anlaufpunkt wäre wohl Masse vom Radio. Vielleicht ist da Konstruktionsbedingt ein wenig Pfusch in der Spannungsversorgung. Andere (bessere) Chinchleitung werd ich
    probehalber auch mal noch provisorisch anschließen.


    Mal schauen was sich tut...