Bremsen bei amazon

  • Danke das es in diesem forum auch "normale" menschen gibt die nicht einen nur runter machen wollen :)
    Is ja schön für die anderen das sie einen 330d oder weis der geier was fahren, aber ich bin azubi und habe nicht das nötige geld um mit ne "hi-end" bremsanlage zu kaufen. Meine eigendliche frage war ja lediglich ob mir einer en link von amazon schicken kann wo bremsscheiben+ beläge von der erstausrüsterqualität sind.
    Ich wär echt froh wenn einer von eich das machen könnte


    PS.: keine sportbremsen ect. Lediglich erstausrüsterqualität :)


    Merci im vorraus und ich hoff mal das ihr hier nich wieder einen nur mit "müll" volllabert mit bremsanlagen die in einen sportwagen gehören und nicht in ein ganz normales auto :)

  • es gibt hier doch schon genügend Antworten von normalen Bremsen die gut funktionieren.
    Einfach alles mal lesen.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Das sehe ich auch so. Gibt hier mittlerweile genügend Hinweise, wie Du an vernünftige und trotzdem günstige Bremsen kommst.


    Oder willst Du auch noch jemanden, der Dir die Dinger bestellt und sie einbaut? Das Forum bietet Hilfestellung und das sicherlich auch gerne, aber Eigeninitiative muss trotzdem betrieben werden.

  • Danke das es in diesem forum auch "normale" menschen gibt die nicht einen nur runter machen wollen :)
    Is ja schön für die anderen das sie einen 330d oder weis der geier was fahren, aber ich bin azubi und habe nicht das nötige geld um mit ne "hi-end" bremsanlage zu kaufen.

    Das hättest Du Dir übrigens sparen können. Denn auch als Azubi sollte man soviel Hirn zusammen bringen, dass man nunmal ein paar Kohlen über haben sollte, wenn am Auto mal etwas ist.