Bremsen bei amazon

  • Danke das es in diesem forum auch "normale" menschen gibt die nicht einen nur runter machen wollen :)
    Is ja schön für die anderen das sie einen 330d oder weis der geier was fahren, aber ich bin azubi und habe nicht das nötige geld um mit ne "hi-end" bremsanlage zu kaufen. Meine eigendliche frage war ja lediglich ob mir einer en link von amazon schicken kann wo bremsscheiben+ beläge von der erstausrüsterqualität sind.
    Ich wär echt froh wenn einer von eich das machen könnte


    PS.: keine sportbremsen ect. Lediglich erstausrüsterqualität :)


    Merci im vorraus und ich hoff mal das ihr hier nich wieder einen nur mit "müll" volllabert mit bremsanlagen die in einen sportwagen gehören und nicht in ein ganz normales auto :)

  • es gibt hier doch schon genügend Antworten von normalen Bremsen die gut funktionieren.
    Einfach alles mal lesen.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Das sehe ich auch so. Gibt hier mittlerweile genügend Hinweise, wie Du an vernünftige und trotzdem günstige Bremsen kommst.


    Oder willst Du auch noch jemanden, der Dir die Dinger bestellt und sie einbaut? Das Forum bietet Hilfestellung und das sicherlich auch gerne, aber Eigeninitiative muss trotzdem betrieben werden.

  • Danke das es in diesem forum auch "normale" menschen gibt die nicht einen nur runter machen wollen :)
    Is ja schön für die anderen das sie einen 330d oder weis der geier was fahren, aber ich bin azubi und habe nicht das nötige geld um mit ne "hi-end" bremsanlage zu kaufen.

    Das hättest Du Dir übrigens sparen können. Denn auch als Azubi sollte man soviel Hirn zusammen bringen, dass man nunmal ein paar Kohlen über haben sollte, wenn am Auto mal etwas ist.


    Ich habe lediglich zeigen wollen, dass trotz der größeren Bremsanlage meines 330d und der Erweiterung (die nichts mit High-End oder Sportbremse zu tun hat, sondern zum Einen das Nassbremsbremsproblem der großen Bremsanlage in den Griff bekommt und zum Anderen einfach saubere Felgen bringt) das Ganze 370 Euro im Komplettpaket gekostet hat und ich das verhältnismäßig günstig fand.


    Also halt mal schön den Ball flach. Wenn Du Dir Krempel ans Auto bauen willst, dann mach das. Das juckt hier keinen. Aber wenn Du schon Hilfe erwartest, dann musst Du auch damit rechnen, dass man Dir Hinweise zur Sicherheit gibt. Hilfe hast Du hier jetzt genug erhalten. Also finde Dich einfach mit den Hinweisen zurecht und kauf Dir die Bremsen, die Du unter Deinen Gesichtspunkten als günstig, aber gut genug, empfindest. Es wird Dich keiner an die Hand nehmen und Dich zum Onkel an den Internetladentresen führen und Dir helfen vernünftige Bremsen zu kaufen.


    In diesem Sinne, Tyler

    Einmal editiert, zuletzt von TylerDurden81 ()

  • Danke das es in diesem forum auch "normale" menschen gibt die nicht einen nur runter machen wollen :)
    Is ja schön für die anderen das sie einen 330d oder weis der geier was fahren, aber ich bin azubi und habe nicht das nötige geld um mit ne "hi-end" bremsanlage zu kaufen. Meine eigendliche frage war ja lediglich ob mir einer en link von amazon schicken kann wo bremsscheiben+ beläge von der erstausrüsterqualität sind.
    Ich wär echt froh wenn einer von eich das machen könnte


    PS.: keine sportbremsen ect. Lediglich erstausrüsterqualität :)


    Merci im vorraus und ich hoff mal das ihr hier nich wieder einen nur mit "müll" volllabert mit bremsanlagen die in einen sportwagen gehören und nicht in ein ganz normales auto :)


    Minjung ich hab dir doch ein paar Links geschickt bzw von Kfzteile24.de und ich denke 180€ für Becker Scheiben und Beläge ist sehr gut!


    Achja :D zur Info was bei mir 2 Reibringe kosten ^^


    http://racingshop-germany.com/…-vorn-356-x-32-mm-gelocht

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN