Termin verschoben auf 29.9 da anfragen da waren warum nicht samstag da man abends mehr zeit hat noch gemütlich zusammen zu sitzen.
Also neue Liste für den Termin
-Thenew
Termin verschoben auf 29.9 da anfragen da waren warum nicht samstag da man abends mehr zeit hat noch gemütlich zusammen zu sitzen.
Also neue Liste für den Termin
-Thenew
Da hab ich n Termin mit Tommy ausgemacht....
Warum jetzt auf einmal gleich nen Monat früher?
Sonntag fand ich gut. Samstags muss ich arbeiten
Sonntag fand ich gut. Samstags muss ich arbeiten
ach ich meine doch den 27.10....
Kriegste das net hin? Samstag ist doch enstpannender und man hat abends länger Zeit...
Machen wir mal ne Abstimmung, wer am 29. definitiv nicht kann trägt sich beim 22.10 ein
also 27.10
-Thenew
21.10
Alles anzeigen
Machen wir mal ne Abstimmung, wer am 29. definitiv nicht kann trägt sich beim 22.10 ein
also 27.10
-Thenew
21.10
Jetzt kommste aber so richtig durcheinander, oder
Samstags kann ich erst 16:00 Uhr hier weg. Ist leider so
Abstimmung:
27.10
-Thenew
21.10
- mcki
Alles anzeigen
Jetzt kommste aber so richtig durcheinander, oder![]()
Samstags kann ich erst 16:00 Uhr hier weg. Ist leider so
Abstimmung:
27.10
-Thenew
21.10
- mcki
Naja ok wenn du bissl später kommst wäre es ja kein Ding. Samstag könnten wir aber abends wieder schön essen gehen und so und zusammensitzen.
Sonntag müsste ich auch spätestens 19 Uhr wieder weg weil ich Montag zu tun habe. Samstag fänd ich schon schicker...
Abgesagt. Ich schaffe es zeitlich nicht mehr was zu planen und im Urlaub habe ich anderes zu tun...
Nix da abgesagt, wenn du es zeitlich nicht schaffst, versuch ich es mal
Ich würde euch 3 Termine vorschlagen, tragt euch doch bitte in denen ein, wo ihr Zeit habt.
Dann Stimmen wir ab, welchen wir nehmen.
In den Raum würde ich folgende Tage werfen: 20.10.12 / 27.10.12 / 3.11.12
Uhrzeit klären wir noch ab dann.
Vom Programm her hätte ich gesagt, wir Treffen uns, quatschen ein wenig etc., evtl. Bilder mit Steffen und Denis (mcki) wenn diese bereit dazu wären?! und gehen dann in ein Restaurant und lassen denn Tag/Abend ausklingen..
Habe da schonmal 2x Stellen, die mir auf anhieb eingefallen sind.
Das wäre zum einen die Osseria - KLICK und zum anderen das Alberts - KLICK
In der Osseria war ich selbst schon ein paar mal, die können Kochen und es gibt was zu sehen ;).
Im Alberts war ich auch schon, kann man auch gehen, ist ebenfalls nicht schlecht :). Jedoch wäre die Osseria mal was anderes als Pizza / Burger und Co.
Solltet Ihr Ideen haben, her damit
Sodale, dann hoffe ich, dass wir einen gemütlichen Stammtisch hinbekommen
20.10.12
- knete
27.10.12
- knete
05.11.12
- knete
Danke Ete das du das übernimmst. Der 20. geht bei mir absolut nicht, das ist das WE nach meinem Urlaub und meine Mum wartet extra damit sie da ihren GEB feiern kann
Die anderen Termine wäre ich dabei
Programm ist gut. Man muss ja net immer irgendwas machen, ich mag einfach mit euch abzuhängen
20.10.12
- knete
27.10.12
- knete
-Thenew
05.11.12
- knete
- Thenew