Fehlerspeicherabfrage und die Ergebnisse - was ist alles defekt?

• Wenn man es richtig ausliest, dann steht auch dabei, ob der Fehler sporadisch ist oder dauerhaft. Und wenn es mal Unterspannung gab sollte man eh erstmal alle Fehler löschen, weil die Steuergeräte bei niedriger Spannung gerne Unsinn machen. Also: Lösche alle Fehler, fahr eine Runde und lies nochmal aus. Dann sieht man weiter.

OK vielen Dank ich probiere dass und lese es Aus ich habe ein Launch Auslese geräht und melde mich dann wieder vielen Dank Danke

• Hallo einen schönen Abend ich habe da noch ein paar Probleme mein Fehlerspeicher sargt noch ein paar Fehler und kann nichts machen? Zum Beispiel E4 DME Gemischaufbereitung Bank1 zulässiger Bereich Ûberschritten und E3 DME Gemischaufbereitung Bank2 zulässiger Bereich Ûberschritten Oder CA DME Gemischaufbereitung Bank1 am Regelanschlag und CB Gemischaufbereitung Bank2 am Regelanschlag es wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte schon Mal viel Dank im voraus :)

• Hallo einen schönen Abend ich habe da noch ein paar Probleme mein Fehlerspeicher sargt noch ein paar Fehler und kann nichts machen? Zum Beispiel E4 DME Gemischaufbereitung Bank1 zulässiger Bereich Ûberschritten und E3 DME Gemischaufbereitung Bank2 zulässiger Bereich Ûberschritten Oder CA DME Gemischaufbereitung Bank1 am Regelanschlag und CB Gemischaufbereitung Bank2 am Regelanschlag es wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte schon Mal viel Dank im voraus :)

Das ist zu 99% Falschluft oder eine sterbende Spritpumpe. Also erst mal Lecks suchen, alles hinter dem LMM kommt in Frage.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.