@Spaslex
Ich hoffe du bietest mal irgendwann wieder sowas für die Standardtachos an. Ich bin sehr interessiert
@Spaslex
Ich hoffe du bietest mal irgendwann wieder sowas für die Standardtachos an. Ich bin sehr interessiert
nochmal zu meiner frage weiter oben
sollte eigentlich der messbereich des fühlers mit dem anzeigenbereich übereinstimmen oder spielt das keine so große rolle wegen der abweichung ect. ???
ZitatOriginal von zitroni
nochmal zu meiner frage weiter oben
sollte eigentlich der messbereich des fühlers mit dem anzeigenbereich übereinstimmen oder spielt das keine so große rolle wegen der abweichung ect. ???
Also der Fühler sollte schon zur Anzeige gehören. Die Dinger sind ja nicht wirklich genormt. Das heisst Fühler 1 hat bei 60 °C einen anderen Widerstand als Fühler 2. Das kann schon zu ordentlichen Abweichungen führen.
dann ist es also sinnvoller sich ein set zu kaufen! bietet irgend ein hersteller so etwas an zu nem vernümpftigen preis? sagen wir mal 200 euro max.!
hab das hier gerade gefunden! währe das was für mich??
An dem Teil würde mich stören, dass es die Ölablassschraube ersetzt. Ich hatte selbiges bei mir am Motorrad eine Zeit lang, einfach nur nervig beim Ölwechsel.
könnte ich das teil nicht auch mittels adapterstück an den ölfilterdeckel schrauben?
Hab mir grad die ganzen shops wie sanituning ,.... abgeklappert da gibt es nirgends einen ölfilterdeckel für den 320d bleibt mir dann wohl nix anderes übrig als an die ölwanne zu gehen ! oder gibt es noch andere möglichkeiten ??
oder gibt es noch andere möglichkeiten ??
Es gibt die Geber auch als Ölmessstab. Hät ich sogar noch einen rumfahren