• Hallo zusammen,

ich war leider längere Zeit nicht mehr hier, bedingt durch Umbau, Umzug, Hochzeit usw.

Gestern hatte ich nun endlich mal wieder Zeit etwas an meinem Fahrzeug zu machen. Dabei stand das Fahrzeug in der Sonne und mir fiel auf, das ich auf der Fahrerseite einen Farbunterschied habe. Kotflügel und Fahrertür sind in einer Farbe, aber zwischen Fahrertür und Tür hinten ist ein gut erkennbarer Farbunterschied.

Lackierung hat mein Fahrzeug schwarz2 (668). Kann es sein das der Lack an einigen Stellen schneller Asugeblichen ist, oder wurde eher die Tür und der Kotflügel ein mal gewechselt und ein falscher Schwarzton genommen bzw. neu Lackiert worden mit einem falschen schwarzen Farbton.

Habe das Auto seit März, aber es mir jetzt erst Aufgefallen. Was meint Ihr?

• Hallo, das habe ich gestern sofort gemacht. Auch die Motorhaube geöffnet und geschaut, aber bei mir sind so Plastik Clipse, da sieht man ja keinen Unterschied mehr, ob Nachgearbeitet oder nicht. Spaltmaße passen alle wunderbar zusammen!

Hat jemand von Euch einen ca. Erfahrungswert was das Lackieren von Tür und Kotflügel kostet? Sieht nämlich echt sch... aus wenn man es weis!

• Hallo,

..ist die Frage ob es sich lohnt die Tür und Kotflügel nach zu lackieren, und 100% den Farbton zu treffen.

..im Bereich 400-500 Euro mit allen Vorarbeiten musst du schon rechnen..

mfg

Holger

#