Das heißt ich muss es Codieren lassen, oder kann man es irgendwie selber frei schalten?
Gibt es etwas was ich beachten muss bei dem Hebel, z. B. einen Unterschied zwischen VFL und FL? Habe einen FL.
Das heißt ich muss es Codieren lassen, oder kann man es irgendwie selber frei schalten?
Gibt es etwas was ich beachten muss bei dem Hebel, z. B. einen Unterschied zwischen VFL und FL? Habe einen FL.
codieren ja, unterschied nein.
Osnabrück stimmt?
Falls das so kommen sollte dass ich schlachte und du den kaufst kann ich dir da auch weiterhelfen.
@Morpher, wenn Du Schlachtst sag einfach Bescheid. So lange nichts tatsächlich im Angebot ist, ist es für mich uninteressant.
Brauche ich denn nur den Hebel mit BC Funktion oder auch irgend einen Kabelbaum? Im Netz gibt es von After Sales einen kompletten Satz mit Kabelbaum und dann noch Gebrauchte, aber halt nur den Schalter.
Gelesen habe ich gerade das man einen Kabelbaum benötigt, dann mal wieder nicht, nu weis ich nichts mehr!
Falls du ihn brauchst bekommst du ihn mit werd mal sehen ob ich was rausbekomme.