Nabend! Mein Vorhaben ist ja in der Überschrift schon erklärt... Als erstes möchte ich sagen, das ich die SUFU genutzt habe, möchte allerdings trotzdem dieses Thema eröffnen, weil ich erstens wahrscheinlich ein bisschen Hilfe direkt an meinem Projekt gebrauchen könnte, zweitens könnte es anderen auch noch zu gute kommen. Vorhaben: H/K Sub raus. Basskiste und Verstärker (nur für die Box) rein. Kabel verlegen und anschliessen und zwar halbwegs anständig. Schon getan: H/K Sub ist ausgebaut ( aua mein Gesicht ), Chinch Kabel, Masse Kabel, Minus Kabel, Boxenkabel und Stromabzweiger sind Vorhanden. Bier auch! Beim Ausbauen in der Hutablage gefunden: 3 Paar alte stinkige Socken!!!!!!!!!!!!!! 8| Eventuell noch zu Besorgen: Adapter von "Kabel" auf Chinch!!?? Dämmmaterial??!! Plan bis jetzt: Kiste platzieren(ausrichtung noch nicht sicher), AMP Verstauen (Notradmulde, an der Kiste), Signal vom Stecker der H/K Anlage an Chinch weitergeben via Adapter, Masse und Plus direkt von der Batterie, Remote vom Anttenenkabel in der C-Säule (weiß und dünn), Freuen!! Ich wäre sehr erfreut wenn jemand der sich auskennt sowas wie "oh Gott, mach das bloß nicht so", oder "kannst de machen aber...", oder "ja das geht so" Posten würde. Morgen solls gleich los gehen. Erste Fragen und Bilder: Bild unten :Sind die Kabel welche zum H/K Sub gehen/gingen, welche sind für das Signal zuständig, bzw. welche müssen an das Chinchkabel geleitet werden?? ?( ...und Dämmmaterial mal anders 8o Jetzt schonmal Danke im Voraus für Hilfestellungen!!!!!! Edit: Einbau Abgeschlossen. Sollte jemand Fragen haben, bitte einfach Posten!! :!: :!: