Sauber werden wir ja schon ein paar leute sein
Das mit dem modeloffenem treffen wäre auch genial...da gibts bestimmt nen paar interessierte in bremen und umzu!
Dann komm ich aber mit dem E30 von meinem dad
Sauber werden wir ja schon ein paar leute sein
Das mit dem modeloffenem treffen wäre auch genial...da gibts bestimmt nen paar interessierte in bremen und umzu!
Dann komm ich aber mit dem E30 von meinem dad
Um 16:00 Uhr ist am gleichen Ort auch ein Treffen vom E39-Forum,
(die essen dann um 17h in El Mundo)
Da hätten wa ja was zusammen legen können ;)...
Naja El Mundo musst ja ewig vorher resiervieren....
Was machen wir denn ma am besten
zumindest kann man da jetzt reservieren, in Walle ging das nicht.
Ich weiß nicht was man so will. In Waterfront gibts es reichlich Lokale.
Mir persönlich ist das egal.
wenn ihr wünsche habt bezüglich Essen dann sag Bescheid!!
Nur damit das klar ist ! Ich werde von niemanden irgendwo gefesselt xD
erstmal, hallo anni!
peijn sorry aber tapatalk schnibbelt den threadtitel kurz, somit hab ich das "14 Uhr" nicht sehen können!
El Mundo wäre prinzipiell ne coole sache, aber die werden uns warscheinlich auch den vogel zeigen wenn wir für 15-20 leute 3 tage vorher reservieren wollen!
aber in angesicht dass es nunmal das restaurant mit den meisten plätzen ist in bremen sehe ich für nen samstag fast keine andere möglichkeit außer McDoof, und dafür kann uns denke ich mal keiner begeistern...
ich freue mich auf jeden fall tierisch auf samstag und auch auf die mädels, meine kleine kann sich für autos grade mal im rahmen des "gebrauchsgegenstandes" begeistern, da reizt es mich auch mal weibliche gleichgesinnte zu treffen xD
Essen kann man doch in der waterfront genug. Sollte für jeden was dabei sein
Hallo Erhan,
wenn du nicht in Knast musst für das unerlaubte Überquerung der Bahnübergang bist du auch 100% dabei?
hier den Link zu die anwesende Gastronomie in der Waterfront. Wie ihr sieht Auswahl ist genug da.
Ja gegessen wird in der Waterfront, ich denke das ist dort das optimale! Zumindest in unserer jetzigen Situation
Han, besteht die Möglichkeit auf ein Zusammentreffen mit den E39 oder meinst du die haben kb auf 3er
Ne die stehen mehr auf gangbangs in ihren tourings nich so auf 3er flo xD