Schonmal glückwunsch zum Coupe, sieht echt gut aus

S3BY's 323Ci cosmosschwarz ++ VERKAUFT! ++
-
-
Steht gut da
Aber gleich mal tachoringe bestellen -
...
-
Jop ist heufig genau an der Stelle, wo der Kabelbaum in die Karosserie geht
-
Kannst ja mal die Griffleiste abschrauben und die Kabel dir angucken.
Müssten 4 Torx Schrauben sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Die Kofferraumverkleidung ist nur geclipst.. -
woher sind die LEDs, suche auch welche mit Zulassung
-
Sind diese hier: http://www.ebay.de/itm/3904834…_trksid=p3984.m1439.l2649
Die Griffleiste hatte ich ja schon ab, da sahen die Kabel noch gut aus. Wollte dann die Kofferraumverkleidung abmachen, aber bekam diese Klipse einfach nicht ab!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, die Klipse sind ein Scheißgepopel. Aber es geht... Und ist ne gute Vorbereitung für den eventuellen Wechsel auf LED-Rülis.
Dein Auto steht ansich schön da, aber...
- die LED-Weihnachtsbeleuchtung geht überhaupt nocht. Sorry aber diese LED-Teile gehen stilistisch bei 99,9% der Autos nicht, da es total drangeklebt aussieht und auch nicht zu Form und Alter passt.
Ansonsten sieht er schön original aus und es passt alles. Günstige aber hübsche Aufwertungen wären
- folierte Leisten, z. B. Hochglanz-Schwarz oder irgendeine interessante Oberfläche, z. B. Carbon.
- dazu passende Tachoringe
- falls du die Alu-Optik lassen willst dann unbedingt ebenfalls passende Tachoringe reinmachen (ca. 30 €, kann jeder Laie in ca. 20-30 Minuten selber einbauen)
- BMW Business CD oder Professional mit USB/SD/AUX-Interface im Handschuhfach (Business CD gebraucht ab ca. 100 €, brauchbares Interface ab ca. 100 €) ODER ein Dynavin
- das Lenkrad ist optisch aus der E36-Zeit und passt nicht so gut in den E46-Innenraum. Da find ich das 4-Speichen-MFL vom E46 deutlich schöner. Oder natürlich der 3-speichige Nachfolger von deinem.
-
Dank dir!
LED Rücklichter stehen bei mir an nächster Stelle. Die Alu Leisten finde ich ok, ist aber nicht unbedingt mein Geschmack. Da finde ich die Carbon Optik schöner. Das Lenkrad passt mMn. gar nicht in den E46 und wird auch irgendwann mal gewechselt. Zum Thema TFL habe ich ja bereits geschrieben, dass es für mich auch überhaupt nicht geht. Da werde ich mich wohl mal nach einer M-Nachbau Front umschauen, wenn mir denn einer sagen kann, ob die was taugen. Gibts in der Bucht ja schon für um die 150 €, aus ABS mit Zulassung.
-
Habe mir Tachoringe bestellt, die heute geliefert wurden. Habe welche in Titan Optik genommen, da mir Chrom nicht so zusagte. Werde mich dann gleich mal an die Arbeit machen.
Ein schönes Wochenende allen hier im Forum.