könnt ihr mir bitte ein Radio empfehlen?

• Hallo liebe Gemeinde,
    Ich bin nun stolzer Besitzer eines e46 M3 in Phönixgelb und total Glücklich damit :)
    Natürlich viel direkt nach Kauf des Autos auf der Heimfahrt schon mehrmals der Ton der Audioanlage aus welches mir ja auch bekannt eine Kinderkrankheit beim e46 zu sein scheint X( X( X(
    Die Audioanlage spuckt jetzt seit 3 Tagen gar kein Ton mehr aus und bleibt stumm ?( wobei Computer,TV,Radio,CD-Wechsler scheinbar funktionieren...
    Jetzt wollte ich mir gerade dieses Radio bei e... bestellen :

http://www.ebay.de/itm/FUR-BMW-E46-3er-M3-325-AUTO-RADIO-GPS-NAVI-DVD-USB-SD-HD-DVB-T-TMC-Navigation-/110950916228?pt=DE_Elektronik_Computer_Audio_Hi_Fi_CD_Player&hash=item19d530a084&_uhb=1#ht_16572wt_1182

und lese hier im Forum über Nacht durch die SUFU sehr viel über das "DYNAVIN" welches doppelt so teuer ist.Ich möchte das bestmögliche Gerät verbauen damit ich es später nicht bereue ;) ,...könnt ihr mir da bitte was empfehlen oder kann mir jemand Erfahrungen zum Einbau,Gebrauch,Handhabung,oder ähnliches empfehlen...?
    Warum ist das DYNAVIN doppelt so teuer ? lohnt sich die Investition in ein DYNAVIN oder ist es raus geschmissenes Geld?
    über eure Hilfe,Tipps und Tricks zum verbauen würde ich mich sehr freuen....

Grüsse aus dem Ruhrpott....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hi.

Natürlich viel direkt nach Kauf des Autos auf der Heimfahrt schon mehrmals der Ton der Audioanlage aus welches mir ja auch bekannt eine Kinderkrankheit beim e46 zu sein scheint

Hab ich noch nie gehört.

Ich möchte das bestmögliche Gerät verbauen damit ich es später nicht bereue

Dann würde ich mir das Dynavin holen. Ja es lohnt sich meiner Meinung nach und nein es ist kein rausgeschmissenes Geld.

P.S. Qualität hat ihren Preis.

• Danke für die Antwort oldschool.

Zitat

Hi.

Zitat

quoteS.png Zitat von »speedjunk«

Natürlich viel direkt nach Kauf des Autos auf der Heimfahrt schon mehrmals der Ton der Audioanlage aus welches mir ja auch bekannt eine Kinderkrankheit beim e46 zu sein scheint

Hab ich noch nie gehört.

Ich dachte man könnte es schon als Kinderkrankheit bezeichnen weil ich schon so oft über diese und ähnliche Probleme gelesen hatte.... ok ....

Da das Problem wahrscheinlich am Radio Modul liegt und dieses 320 ,- zu Buche schlägt dachte ich mir lieber in ein oben beschriebenes Radio zu investieren da ich es für die beste Variante halte...oder...?

Was macht das DYNAVIN so viel besser oldschool...?...kannst Du mir bitte oder jemand was dazu sagen...?