Treffen im Saarland / Pfalz

  • Hallo


    Wollte vielleicht ein Treffen in den Saarland organisieren wenn Interesse besteht.
    Das Treffen wird wahrscheinlich irgendwo im Raum SB( Saarbrücken ) stattfinden.
    Also falls Interesse vorhanden ist, melden! :)


    Gruß


    Iliya

    Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

  • Wenns innerhalb der nächsten 2 tage ist kann ich kommen ;) bin bis Freitag früh im Saarland ;) xD

  • Ich schätze mal wegen des wenigen bis kaum vorhandenen Feedbacks wird es auch dieses Jahr kein Versuch geben ein Treffen auf die Beine zu stellen oder?

  • Dafür bin ich zwar ned zuständig ;) aber ich denke nen Versuch könnt ihr ja starten warum ned ;) und wenn es nur ein kleines mit 3-5 Autos ist macht doch auch Spaß ;)


    LG Anna

  • Hi, bin zwar neu hier ( offizielle Vorstellung folgt ;) aber gibt es nichtmehr das BMW Treffen in Kirkel am Praktiker? Der BMW Club Saar plant bestimmt auch dieses Jahr wieder was, vllt kann man(n) sich ja auf nem Treffen treffen :D



    Gruß aus NK

  • Dafür bin ich zwar ned zuständig ;) aber ich denke nen Versuch könnt ihr ja starten warum ned ;) und wenn es nur ein kleines mit 3-5 Autos ist macht doch auch Spaß ;)


    LG Anna

    jap, auch in 'ner kleinen runde wäre es bestimmt spaßig :D


    Hi, bin zwar neu hier ( offizielle Vorstellung folgt ;) aber gibt es nichtmehr das BMW Treffen in Kirkel am Praktiker? Der BMW Club Saar plant bestimmt auch dieses Jahr wieder was, vllt kann man(n) sich ja auf nem Treffen treffen :D



    Gruß aus NK

    war gerade mal dort im forum...
    infos zum termin stehen noch aus aber das jahr hat ja auch quasi erst angefangen :D