Kennt denn jemand Raum Gießen einen Töner?
Hab ein Angebot von Nachtigal für 200€ hier liegen, ist mir aber viel zu teuer
Ist aber ein fairer Preis! Gute Folie und ebenso entsprechende Arbeit muss nunmal auch entlohnt werden.
Kennt denn jemand Raum Gießen einen Töner?
Hab ein Angebot von Nachtigal für 200€ hier liegen, ist mir aber viel zu teuer
Ist aber ein fairer Preis! Gute Folie und ebenso entsprechende Arbeit muss nunmal auch entlohnt werden.
Mein Onkel hat entweder 200 oder max. 250 bezahlt.
Also am besten bisschen handeln, die sind gewöhnt daran.
Stimmt schon, aber es ist dennoch nicht gerechtfertig so einen Preis an zu setzen.
Foliatec kostet im Einkauf um die 17€
Mein Onkel hat entweder 200 oder max. 250 bezahlt.
Also am besten bisschen handeln, die sind gewöhnt daran.
Als ich da angefragt habe, wollten die 350€ von mir haben, weil die Hutablage und sowas raus muss
Am besten ist immernoch die Folie selbst zu kaufen und jemanden finden der die Scheiben foliert.
Ich kenne einen der das mal gemacht hat, aber er macht es leider nicht mehr.
Edit: ruf doch einfach nochmal an und handel bisschen, aber einerseits wenn die 350 wollen, würden die nicht unter 300 Euro gehen denke ich mal.
ja mal schauen, vll bekomme ich es günstiger durch die Firma, mal gucken
In Mannheim gabs mal einen Flyer mit einem Angebot für 80EUR. Wenn du Ausstellfenster hast, wird es 20EUR teurer. Also 100EUR. Ich persönlich habs nicht ausprobiert, aber ein Freund an einem Golf.
Hatte nichts auszusetzen...
Mannheim ist ja nicht allzuweit von dir
Na das nenn ich mal ein Angebot
Kenne auch einige gute folierer.
Gib dir mal die Tage die Kontakte durch.
Fahrt ein paar km weiter nach Taunusstein. Dort gibt es denjenigen Folierer mit dem wohl besten Preis/Leistungsverhältnis. Viele E46 Mitglieder waren auch schon dort und top zufrieden. Beratung und Qualität ist klasse und der Preis ist einfach unschlagbar.