323Ci /// Titansilber, Sternspeiche 230

• Finde auch, dass Du die Silbernen Leisten drin lassen solltest. Das passt schon, da der Wagen selber auch silber ist. (Vielleicht würde Edelholz passen?) 8)
    Das mit dem Radio ist ja echt doof. :-/ Und bestimmt ärgerlich, vor allem weil Du das ja wieder ausbauen darfst. :cursing: Vielleicht hätte ja ein AUX am alten Gerät gereicht? Ist günstiger und eigentlich weniger auffällig für Leute die mal einen Blick in dein Auto werfen und Interesse am Radio haben könnten. ^^

Ich find Holzoptik passt nicht in ein Auto rein. Aber des ist alles Geschmackssache. Ja das ausbauen ist bissle ärgerlich aber wenn ich dann ein neues bekomme was keine Macken hat, ist es okay ;) Über den AUX Anschluss bekomm ich halt nicht die Möglichkeit ein Navi und eine Rückfahrkamera anzuschließen. Somit hat sich die Umrüstung schon gelohnt. :D

• Ja, stimmt. Kommt auf die Prioritäten an. ^^ Eine Rückfahrkamera am Coupe? Du hast doch PDC? :)

Achhh... wenn man schon die Möglichkeit hat eine Rückfahrkamera einzubauen bzw. anschliessen kann und eine Nummernschilder Halterung mit Cam nur um die 50 Euro kostet, nutz ich das Feature auch gleich :D

Vielleicht kann mir einer auch gleich hier eine gute zeigen, die ich mir holen soll :D

• "Equalaiser" und "Bildschirmschöner". Ist aber kein aserbaidschanisches Radio, oder? :D
    Wie viel kost das? Bis auf die Schreibfehler siehts echt gut aus - ich würde sagen optisch gleichwertig mit dem Dynavin, oder?

Edit: sollen Frontblinker und Böser Blick bleiben? Dazu hattest du nix gesagt auf meinen ersten Post.

• "Equalaiser" und "Bildschirmschöner". Ist aber kein aserbaidschanisches Radio, oder? :D
    Wie viel kost das? Bis auf die Schreibfehler siehts echt gut aus - ich würde sagen optisch gleichwertig mit dem Dynavin, oder?

Edit: sollen Frontblinker und Böser Blick bleiben? Dazu hattest du nix gesagt auf meinen ersten Post.

Vielleicht doch :D

Es hat mich 570 Kröten gekostet. Ich hab noch kein Dynavin in die Finger bekommen um es zu vergleichen. Aber denke schon das es an dem optisch ähnelt. Die Beleuchtung passt aber nicht ganz zu dem BMW Farbton. So kommt mir es zumindest vor. Ich kann mich nur an meine Displays richten, weil die noch das Original Rot von BMW haben.

die Blinker bleiben solange sich die LEDs nicht verabschieden dran. :D Ich find die üblichen Blinker passen einfach nicht zu den Scheinwerfern. Der Böse Blick lass ich auch dran obwohl es mich interessieren würde, wie er aussieht ohne die Blenden. Aber um die runter zu bekommen, muss ich durch eine dicke Schicht Silikon durch :D

• Naja, oder du googelst mal nach E46 Silber oder schaust dir die 124 584 silbernen hier im Forum mal an 8o

• Dynavin wären nur 300€ mehr gewesen... und die Qualität spricht für sich. Durch den AUX verzichte ich aber auf das 8 mal so teure Radio ^^

• Dynavin wären nur 300€ mehr gewesen... und die Qualität spricht für sich. Durch den AUX verzichte ich aber auf das 8 mal so teure Radio ^^

Zur Qualität und Verarbeitung sag ich nichts dagegen. Auf den Videos sieht es schon schicker aus als mein China Radio aber ich denke mit dem Windows CE Betriebssystem kann ich mehr machen als mit dem System vom Dynavin. Android auf dem Dynavin macht es wiederum offener für Apps aber ich hab noch kein Video gesehen wo das Android richtig flüssig auf dem Dynavin lauft so wie das original System vom Dynavin.

• Stimmt das war auch einer der Gründe warum ich eigentlich doch lieber in ein Interface investiert habe, wegen Android. Habs selber aufm Handy. Aber das Android aufm Dynavin ist uralt.