Kombiinstrument zeigt falsch an

• Gibt doch sicher jemanden hier aus dem Forum mit der nötigen Ausrüstung zum FS Auslesen!

Wohne leider nicht um die Ecke...

Hatten hier mal jemanden mit einem ähnlichen Problem ... weiß aber nicht mehr was die Lösung war, war jedenfalls sehr kompliziert...

• @ TouringDriver

Zitat

Mein nächster Freundlicher zu dem ich auch Vertrauen habe ist ein Stück weit weg.

Das wird aber nich mal nah kommen, an das, was die anderen Menschen in anderen Ländern(als Beispiel: Rußland, ca. 2000-3000 Km fahren müssen), um überhaupt an den ERSTEN :) zu kommen , dass nenne ich aber wirklich "ein Stück weit weg" ... [Blockierte Grafik: http://bmwpost.ru/forum/images/smiles2/ph34r.gif] ....
    ist kein Witz oä. , lese wirklich sowas öffters in Russischen BMW Foren das die Leute den Weg bis zu ca. 3000 km machen müssen , um an den ersten :) zu kommen ...
    Daher von mir nur ein Tipp: Nimm den Weg doch einfach mal in Kauf ! :rolleyes: vorallem , wenn es der :) deines Vertrauens ist, und lese endlich mal deinen Fehlerspeicher aus !
    Wenn man Glück hat ist ein Fehler im FS abgelegt, wenn nicht, kann dir dein :) deines Vertrauens bestimmt weiterhelfen. Wie man sieht , hatte genau soein Fehler (bzw. mit beschriebenen von dir Symptomen) noch wirklich keiner gehabt...

PS:
    Tipp2:
    erstelle dooch einfach ein Thread , mit "Ich suche jem. , der mir FS auslesen kann, in Umgebung XXXXX"
    Vll. findet sich ja ein wirklich Freundliche User hier aus dem Forum, und hilft dir beim auslesen FS .

Gruß ED