ich wollte meinen wagen nicht damit belobigen nur ihn drauf hinweisen das es ab 2000 hald nicht mehr so leicht zu nem defekt kommt
mehr wollt ich damit eig nicht sagen
also dann passts ja jetzt wieder
ich wollte meinen wagen nicht damit belobigen nur ihn drauf hinweisen das es ab 2000 hald nicht mehr so leicht zu nem defekt kommt
mehr wollt ich damit eig nicht sagen
also dann passts ja jetzt wieder
lieber mehr Ausstattung, fehlende Ausstattung nachzurüsten wird teuer.
Beim 130TKm Wagen kommen die anzufallenden Reperaturen i.d.R früher (Stossdämpfer, Benzinpumpe, Wasserpumpe,...) wenn diese z.T. nicht schon durchgeführt wurden, dann hast du davor Ruhe.
Wichtig ist nicht nur die Laufleistung, sondern wo sie der Wagen gefahren ist (z.B. 130TKm Autobahn sind besser als 100TKm Stadtverkehr), der Pflegezustand und die Wartungshistorie des Wagens sind auch wichtiger als die Zahl die im Tacho steht.
Du kommst also nicht drum rum dir beide anzugucken und mal bei BMW o.ä. durchchecken zulassen.
Der 320i (150PS) soll der beste und langlebigste Motor sein den BMW gebaut hat, natürlich ist auch da der Pflegezustand entscheidend.
Ich würde aufgrund der HA problematik aber auch lieber zu einem Wagen ab BJ 03/2000 greifen, wenn es einer von beiden sein soll: den älteren, Tempomat ist schon geil, die Nachrüstung bei VFL sehr aufwändig und teuer.
ZitatAlles anzeigenlieber mehr Ausstattung, fehlende Ausstattung nachzurüsten wird teuer.
Beim 130TKm Wagen kommen die anzufallenden Reperaturen i.d.R früher (Stossdämpfer, Benzinpumpe, Wasserpumpe,...) wenn diese z.T. nicht schon durchgeführt wurden, dann hast du davor Ruhe.
Wichtig ist nicht nur die Laufleistung, sondern wo sie der Wagen gefahren ist (z.B. 130TKm Autobahn sind besser als 100TKm Stadtverkehr), der Pflegezustand und die Wartungshistorie des Wagens sind auch wichtiger als die Zahl die im Tacho steht.
Du kommst also nicht drum rum dir beide anzugucken und mal bei BMW o.ä. durchchecken zulassen.
Der 320i (150PS) soll der beste und langlebigste Motor sein den BMW gebaut hat, natürlich ist auch da der Pflegezustand entscheidend.
Ich würde aufgrund der HA problematik aber auch lieber zu einem Wagen ab BJ 03/2000 greifen, wenn es einer von beiden sein soll: den älteren, Tempomat ist schon geil, die Nachrüstung bei VFL sehr aufwändig und teuer.
Aber nicht beim 6 Zylinder Chris elektrische Drosselklappe macht's möglich
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten,Diskusionen kann man in einem Forum wohl nicht vermeiden dafür ist es ja da.
Habe mir den dreier heute angeschaut und Probegefahren.
Also die Ausstattung ist wirklich der hammer.
Was ich nicht erwähnt hatte ist,dass das Auto über ein aerodynamik packet verfügt,das sieht echt klasse aus.Auch die originalen Bmw 18 zöller sehen super aus.
Was mir nur wirklich suspekt vorkam ist : hat er wirklich so wenig auf der Lunge?
Also ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber unten rum ist mein polo ja flotter?!
Vllt bin ich auch zuviel vom e36 325 gewöhnt.
Der Motor läuft wie ein Uhrwerk mukkt nicht,deshalb wieso so wenig Leistung?
Wenn er einmal im oberen Drehzahlbereich ist,ist die Leistung ok.
Ebenfalls komisch war der Durchschnittsverbrauch von 39,5 liter laut BC,habe gedacht der verkäufer hat ihm vorher auf null gestellt und in den ersten Kilometern ist er nunmal was höher,dazu konnte er mir aber nichts genaues sagen.
Kosten soll er 4500 euro,preis ist aber vb da die Sitzheitzung am Fahrer sitz ohne Funktion ist.
Na,was sagt ihr?
Lieben Gruß
wie gesagt ist nur ein 320i mit 2,0 liter und 150 PS und 190NM drehmoment..
was soll man da erwarten..
aber ich halt mich lieber zurück nicht das wieder welche auf mich ein hacken in sachen NUR weil DU nen 325i hast..
da gibts ja immer noch die 330i fahrer die schneller sind.. also soviel dazu...
wie gesagt wenn er dir zu müde ist lass es gleich weil irgendwann sehnst du dich nach mehr.. und dann ??
hol dir lieber gleich was stärkeres !!!
meine meinung !!
Viel erwartet habe ich nicht,aber auch nicht so wenig
Was könnte die Leistung drosseln?
Preis angemessen?
hmm.. schwer zu sagen.. vllt ist das wirklich die maximale leistung?!?
bin ihn ja nicht gefahren..
darum kann man auch schwer sagen ob er schlecht geht oder nicht..
würd jetzt einfach mal sagen das er sich so gehört...
weil von nichts kommt auch nichts..
1,4 Tonnen auf 150 PS
hab selber nen e34 mit 150 PS und der marschiert eigentlich oben rum schon ziemlich gut..
untenraus brauchst dir bei nem 6 zylinder nichts einbilden..
das solle aber auch klar sein..
preis ist annehmbar..
Obenrum zieht son 320i VfL schon einiger Maßen.. Untenrum ist ein normaler 1.6er schon flinker finde ich..
Obenrum zieht son 320i VfL schon einiger Maßen.. Untenrum ist ein normaler 1.6er schon flinker finde ich..
hab ich ja auch gesagt.. und mein 520i hat nur den M50 mit vanos drin
und der geht für seine 1,4 tonnen schon recht ordentlich vorwärts OBENRUM
untenrum puh.. denke da macht mich alles fertig
4500 Euro für ne 14 Jahre alte Kiste? Das sind fast 9000 DM. Und dazu noch das HA Problem das würde ich mir 3 mal Überlegen mit dem Kauf.
Und 190 NM ? Hust
Das hab ich bei Halbgas.