Nich schlecht das ganze wobei ich persönlich den Corsa auch zu kleine finde. Ich überlege derzeit selber daran mir nen Astra H OPC zuzulegen.
Corsa D OPC 2.0T oder die wahre Nürburgringedition :)
-
-
Hey gruss aus GP. Hübscher OPC wenn ich mich nicht täusche habe ihn mal gesehen.Aber saubere Arbeit.
-
Danke euch allen und beste Grüsse zurück!
Mein Franky hat jetzt seine eigene kleine Welt ...
Corsa D OPC 2.0 Turbo, Frankenstein lebtCorsa D OPC 2.0 Turbo, Frankenstein lebt. Gefällt 2.819 Mal. The Corsa D Monster // Klick here for Details ->www.facebook.comFreue mich über jeden like von euch!
gruss
Simon -
Wenn es ein BMW wär, würde ich die Seite liken aber bei einem Opel..?
Spaß natürlich..da ich selber einen Corsa hatte like ich gerne:D
-
Schick dein Corsa, aber bevor ich soviel in einen Corsa investiere, hole ich mir nen E92 335i o.ä.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
-
Moin,
dank euch! Ja klar, da lässt sich jetzt streiten und mittlerweile würde ich wohl auch eher zum 335i tendieren. Allerdings komme ich mit den momentanen ca. 270PS schon an die Beschleunigungswerte des 6 Zylinders ran, zumindest bis 200km/h, danach holt mich dann mit dem fehlenden Hubraum der hohe CW-Wert ein
gruss
Simon -
Simon das Teil ist der Hammer, einfach geil.
Dass es ein Opel ist stört mich ganz und gar nicht, wenigstens ein deutscher Hersteller und mir sympathischer als Ford oder VW
-
Echt Geile arbeit
Als ehemaliger Opelaner finde ich deine arbeit sehr gut gelungen, hoffe mann siht sich mal irgend wann. -
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem fetten Umbau... (und das sage ich als BMW und auch noch VW-Fahrer!
)
Geht sicher sehr gut vorwärts.Hast Du noch was bezüglich des Fahrwerks geplant?
Nur Federn + Seriendämpfer passt doch da irgendwie nicht mehr so richtig...Da muss m.M.n. ein schickes vollverstellbares Gewinde rein (z.B. K-Sport) damit er auch vernünftig um die Ecken geht. -
Geiles geschoss würde ja gerne mal ne Runde mitdrehen ziehts einem sicher mal die Hosenbeine nach hinten
Aber eine Frage hätte ich dann doch, auch wenn man danach eigtl nicht fragt: hast du da deine Ersparnisse reingesteckt oder gab es den irgendwo oder wie ist das zu verstehen? Ich meine ohne Probefahrt nen OPC ordern und dann so viel umbauen da muss das Geld doch locker sitzen oder ist "Rennfahren" einfach dein großes Hobby und deswegen?