Corsa D OPC 2.0T oder die wahre Nürburgringedition :)

  • Nur ein Wort: TOP!!!

  • Danke Jungs! :)


    Fahrwerk steht schon auf dem Zettel. So wie ich mir das Fahrwerk allerdings vorstelle, gibt es das nicht. Zug- und Druckstufen vom Innenraum einstellbar. Mal sehen was ich mache.


    RooneyBW
    In 10 Jahren Tuning sind einige Teile durch meine Hände gegangen und ich habe vieles, wertvolles gebunkert gehabt. Der komplette Umbau wurde aus diesem Topf bezahlt. Dafür sind jetzt kaum noch Teile übrig. Hat aber auch was Gutes, meine Eltern bekommen bald ihren Kellerraum und den Dachboden der Garage wieder zurück :D


    gruss
    Simon

  • Hi coole karre =) läuft sicher echt nice :D.


    Hmm diese Schäden die du hattest, kannst du ungefähr sagen woher diese wohl kommen?



    Evtl warm und kalt fahren? Viel laufleistung hattest ja nicht gerade =/

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Was für Schäden? Der alte Motor wurde in Topzustand ausgebaut und verkauft.


    gruss
    Simon

  • Was für Schäden? Der alte Motor wurde in Topzustand ausgebaut und verkauft.


    gruss
    Simon


    Ah :D ok dann verlesen, hatte sich so angehört mit dem "schluss" :D dachte dir sei iwas hoch gegangen oder so ^^

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN


  • Fahrwerk steht schon auf dem Zettel. So wie ich mir das Fahrwerk allerdings vorstelle, gibt es das nicht. Zug- und Druckstufen vom Innenraum einstellbar. Mal sehen was ich mache.


    Das sind natürlich hohe Ansprüche...an die kommt momentan wohl das KW DDC-Gewinde am nächsten ran, oder? Link: http://www.kwsuspension.de/de/kw_ddc.php
    So weit ich weiß, derzeit leider noch nicht für den Corsa D verfügbar... :S

  • Denke das wird auch so wie das Bilstein B16 nicht für den Corsa kommen :( Tüffteln, mal wieder..


    gruss
    Simon

  • Schön sieht er aus aber nen Auto wo man bei Kauf weis das die Zylinderkopfdichtung demnächst kaputt geht wäre für mich nichts. Opel Händler sagten zu meien Onkel der viele Opel hat das Opel vorschreibt ach 50 Tausend Killometer die Zylinderkopfdichtung zu wechseln. Wen ich sowas höre kaufe ih doch sein ein Auto nicht auch wen er geil aussieht. Und wegen Leistung der Corsa D OPC hat 190 PS der Nürburgrind Edition ha 210PS und der Astra H OPC hat 241PS.