Und meiner noch 270PS bis zur nächsten Abstimmung
gruss
Simon
Und meiner noch 270PS bis zur nächsten Abstimmung
gruss
Simon
Heute hat sich was getan, der Motorraum nimmt langsam gestalt an. Es
werden noch weitere Veränderungen folgen. Das Ganze ist eine Hommage an
einen der alten Motorenprofis unter anderem für Opel aber auch für BMW
(wer weiß es? ).
Der Corsa wurde mittlerweile neu abgestimmt,
ausreichend wie ich finde. Er soll standfest sein und mit der Leistung
hat man eh kaum noch Gegner. Heraus kamen 290PS - 420NM bei 1.2bar. Das
entspricht einem Leistungsgewicht von 4,3kg
Das Motordesign wird auf Facebook heiß diskutiert, like?
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Z20LEHfree/904754_559750304064912_1218942374_o.jpg]
gruss
Simon
Nicht schlecht, hammer Umbau. Aber der Corsa gefiel mir noch nie und der innenraum erst recht nicht. (Allgemein, nicht speziell der.)
Trotzdem Respekt vor dem Umbau egal welche Marke.
Schön sieht er aus aber nen Auto wo man bei Kauf weis das die Zylinderkopfdichtung demnächst kaputt geht wäre für mich nichts. Opel Händler sagten zu meien Onkel der viele Opel hat das Opel vorschreibt ach 50 Tausend Killometer die Zylinderkopfdichtung zu wechseln.
Den Müll hör ich zum ersten mal! Mir ist auch nicht bekannt das irgendein Corsa OPC nach 50.000km bei uns zum Kopfdichtungswechsel gewesen wäre bzw. das bei einem eine übern Jordan gegangen wäre nach 50.000 km.
Schick schick, aber würde/könnte niemals so viel Geld in nen Opel Corsa stecken...
Lieber E9x 335
via Tapatalk [LG 4X]
krass geile Kiste.. der Corsa OPC wäre der Einzige Kleinwagen den ich auch fahren würde
Danke euch!
Schick schick, aber würde/könnte niemals so viel Geld in nen Opel Corsa stecken...
Lieber E9x 335
via Tapatalk [LG 4X]
Im Alltag fahre ich E61 530d LCI, dass reicht mir
Gruss
Simon
Sehr geil