Professional CD ohne Ton

  • Hab hier ein Professional CD da, das keinen Ton ausgibt. Eine Möglichkeit wäre natürlich, daß die Endstufe kaputt is, aber ich hab da noch so ne Vermutung:


    Kanns sein, daß bei Verwendung in Kombi mit dem Sound System (oder Harman Kardon) die integrierte Endstufe deaktiviert werden kann? Gibts n Servicemenü, wo sowas evtl. eingestellt werden kann?

  • Kommt gar kein Ton mehr, also egal ob Radio oder CD?
    Hast du die Möglichkeit ein anderes Radio ranzuhängen, um auszuprobieren ob es die Endstufe ist?

  • Kein Ton, egal welche Quelle. Wie anderes Radio ranhängen? Es is ja Fakt daß kein Ton rauskommt, die Frage is nur, ob man die Endstufen irgendwo deaktivieren kann...

  • Du hast ja wohl getauscht auf das Professional. Deinen Bildern nach zu urteilen war ja davor ein Business verbaut?


    Weil ein Abschalten der Endstufe ist definitiv nicht möglich.

  • OK, war halt nur ne Hoffnung von mir... außerdem meinte ich aus den Lautsprechern ganz leise n Rauschen gehört zu haben.


    Naja, muß ich wohl mal den Lötkolben schwingen...