AGR beim M57 deaktivieren - was stimmt denn jetzt?

  • Kacke das hab ich nicht !!!!!
    Wollte mal schau was bei mir eingestellt ist und ggf ändern!

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • Müßte mit Tool32 auch gehen.

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Müßte mit Tool32 auch gehen.


    Das hab ich werd dann mal suchen und probieren!


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • Ich kann Euch nur empfehlen mit diesen Dingen sehr vorsichtig umzugehen.
    Im Bereich magere Mischung würde ich nicht rumspielen wenn man keine Sonden hat um zu kontrollieren.
    Ihr könnt dem Motor schaden ohne das ihr das merkt.
    Die Motoren ohne Lambdasonden registrieren das in dem Sinne nicht einmal.

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Ich kann Euch nur empfehlen mit diesen Dingen sehr vorsichtig umzugehen.
    Im Bereich magere Mischung würde ich nicht rumspielen wenn man keine Sonden hat um zu kontrollieren.
    Ihr könnt dem Motor schaden ohne das ihr das merkt.
    Die Motoren ohne Lambdasonden registrieren das in dem Sinne nicht einmal.

    Würdest du es jetzt nicht empfehlen den Wert auf 87 zu setzen?

  • Wenn ich weiß das ich mich mit einer Veränderung in den mageren Bereich bewege, dann würde ich eine Sonde installieren, es ist sonst eine heise Kiste.
    Ich meine nicht nur die Verstellung dieses Wertes sondern allgemein auf die Zusammensetzung des gemisches in diese Richtung Einfluß zunehmen.
    In den fetten Bereich gehen ist fast unproblematisch.


    Es sind zwei Dinge die man beim Manipulieren vermeiden muß, zu mager und Klopfen.

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Über Inpa schon wenn eine Sonde vorhanden ist.
    Um direkt eine Abstimmung vorzunehmen mit Hilfe der Sonden sind die Steuerteile aber oft eh zulangsam.
    Es gibt solche Sets, bestehen aus Sonde und einer Anzeige.
    Es ist eben problematisch das die Temperatur ansteigt bei zu wenig Sprit.



    nachtrag....
    Bei den Sets ist auch so ein Ring zum Einschweisen dabei falls kein Gewinde für ne Sonde da ist.

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
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  • Hier mal was zum Schmunzeln wie man seinen Diesel einstellen sollte.


    So...


    citroen vts 145hp vs seat ibiza tdi 200hp
    ganhe dinheiro em linha aki http://www.unkube.com/bouka69citroen vts 145hp vs seat ibiza tdi 200hp ou mais
    www.youtube.com



    nicht so...


    Engine DYNO FAIL. Built Turbocharged Cummins 5.9, Entire Intake manifold Blows Off
    You can watch the pressure build in the pipe before the inevitable.
    www.youtube.com



    :D :D :D :D :D

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