• Dann warte noch bisschen... Im Winter wirds billiger...


    Wie wichtig ist dir eigentlich der Motor?


    Würde dir aufjedenfall zu nem Coupe raten, da es meiner Meinung nach am schönsten aussieht (und bist eh alleinfahrer :))
    Ist aber natürlich nur meine Meinung...
    Coupes sind auch seltener als die Limo oder Touring zu sehen im Verkehr


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus

  • Von der Optik her würd ich mir auch ein Coupé holen Schau einfach weiter nach Autos und guck wie sich die Preise verändern. Bis Ende des Jahres werden die eh runter gehen und du kannst noch was bei Seite legen..

  • alles klar warte lieber bis ende des jahres.



    sollte schon ein sechs zylinder sein , habe keine lust mehr auf die blöden vier zylinder meiner eltern -.-


    bin aber auch noch nie einen bmw gefahren. (heck)
    wenn ich also den bmw gekauft habe sollte ich dann bei adac ein fahrsicherheitstraining machen ??



    mfg.

  • süß :D


    gesunder menschenverstand reicht, sei dir einfach immer bewusst das du nen hecktriebler unterm arsch hast.

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • Ein Fahrtraining schadet nie. Wenn du kein Kind bist und versuchst cool zu sein und in Kurven zu viel Gas gibst musst du kein training machen. Meiner Meinung nach ein kontrollierbares Auto.


  • Man kann den auch ohne Fahrsicherheitstraining fahren...mach ich schon seit 2 Jahren. :D Auch wenn das immer empfehlenswert ist. ;)
    Denk dran 330er benötigt immer 17Zoll Felgen was bei Winterreifen schon in´s Geld geht...deswegen würde ich den 325er noch mit in´s Auge fassen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wenn du so unsicher bist, dann hol dir lieber nen 320ci mit 170PS, auch 6 Zylinder. Reicht dir das nicht? ;)


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus