Kein Sound aus den Harman Kardon Subwoofern

  • Könnte man da das Prinzip zum Erkennen von defekten PDC-Sensoren anwenden? Also einen Titel abspielen, der vorher definitiv Bass hatte und mal an alle Lautsprecher um zu schauen, ob da Bass rauskommt? Das spürt man ja eigentlich auch. Wo müsste der Bass rauskommen? Hinten an der Hutablage?


    Kommt drauf an was du unter Bass verstehst ;) Tiefpass kommt von der Hutablage, höherer Bass aus den Türen.
    Hör mal ob aus allen Lautsprechern was rauskommt.

  • Es funktioniert wieder. Ich habe zwar keine Ahnung, woran es jetzt lag, aber es funktioniert wieder. :)


    Da ich mein MK4 zerschossen habe und auf den neuen Flashspeicher warte, wird auf dem Bildschirm nichts mehr angezeigt. Vielleicht hat jemand irgendwas an den Einstellungen geändert. Aber am Bass konnte man ja nichts großartig ändern.. Jedenfalls habe ich zuerst die Batterie abgeklemmt. Ich dachte mir, dass die Einstellungen dadurch zurückgesetzt werden und es wieder funktionieren müsste. Hat aber nichts gebracht. Dann habe ich den rechten Cursor am Navi gedrückt gehalten und siehe da - es funktioniert wieder. Natürlich war ich erstmal baff, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es daran lag. Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich den Cursor nochmals gedrückt gehalten. Komischerweise hat sich diesmal nichts getan.


    Naja, Hauptsache ich habe wieder ordentlichen Sound im Auto. :D