Ich hab auf eBay ein Professional CD geschossen und hatte dies auch schon angeschlossen, erst ging mein iPod Interface, dann habe ich noch einmal mein Business Tape zum Klangvergleich angeschlossen und als ich danach wieder das professional cd angeschlossen habe hat es das iPod Interface nicht mehr erkannt, schaltet immer nur zwischen radio und cd. Das Interface wird am Wechsleranschluss angeschlossen und beim Business Tape geht es immernoch wie vorher.
Professional CD - iPod Interface Problem
-
-
Eigentlich hast du dir deine Antwort ja schon fast selbst gegeben.
Vielleicht ist beim Pro CD ja schon was im Argen. -
Ich wärm' meinen alten Thread nochmal auf, da ich mir erneut ein Professional CD gekauft habe und ich habe jetzt das gleiche Problem mit meinem Interface, ergo lag es nicht am Radio. Es ist so wenn ich das Radio anmache und dann erst die Zündung starte, kann ich Musik übers Interface hören, wenn ich aber einmal auf Radio wechsel komm ich nicht mehr zurück aufs Interface, muss ich erst Zündung aus, Radio an und dann wieder Zündung, auch kann ich übers Radio nicht wie vorher beim Business Radio die Titel weiterschalten oder Playlists anwählen. Keine Ahnung warum das Professional damit nich klarkommt, das Business jedoch schon.
Jetzt wollte ich eigentlich nur wissen hat hier jemand auch ein Professional CD und ein Interface dass er mir empfehlen kann? Auf Beschreibungen kann man sich anscheinend nich verlassen, mein Interface soll angeblich auch mit Professional kompatibel sein. -
post kann gelöscht werden
-
post kann gelöscht werden
-
Mal noch ne andere Frage, wenn ich schon Musik höre also das Radio an ist und ich starte dann den Motor gibts immer einen Knall aus den Lautsprechern, kann ich da irgendwas verändern?