Welche Angel Eyes sind am besten E46 FL Coupe ?


  • Haltbarkeit eher CCFL, da dort meist nur die Vorschaltgeräte sterben und die sitzen außerhalb vom Scheinwerfer.
    Bei den Led 's fallen gerne mal ein paar led's aus.
    Die G7 gehen tatsächlich etwas ins bläuliche mit der Zeit.
    Gibt aber andere bei denen das nicht so krass ist.


    Heller sind Widerrum die LED, dafür aber eben punktuellere ausleuchtung in den meisten fällen.
    (Gibt auch welche mit extrem vielen leds, da sieht man das kaum bis gar nicht)

  • Allerdings würde ich die Finger davon lassen, wenn Du Deine Scheinwerfer nicht ein zweites mal öffnen willst.


    Ich habe CCFL Ringe verbaut und finde diese von der Helligkeit her top. Verbaut habe ich diese jetzt ca. 2 Jahre und musste seit dato einen Inverter und einen Ring ersetzen. Sieht halt einfach Kacke aus wenn einer der Ringe ausfällt... Zumindest was die Kosten angeht war es mir egal, da ich bisher alles kostenlos auf Garantie bekommen habe.

  • Danke schonmal für die Antworten.


    Prinzipiell würden mir geschlossene LED/SMD-Ringe besser gefallen, da heller, weißer, geschlossen und ohne Vorschaltgeräte.
    Aber die Haltbarkeit ist gerade bei den geklebten Cabrio FL Scheinwerfern das wichtigste.


    Kann mir jemand was zu geschossenen LED/SMD-Ringen sagen?
    Wie ist aktuell die Haltbarkeit? Ich meine die Ringe gibt es inzwischen schon seit mehreren Jahren gibt es nicht eventuell Ringe welche sich als besonders haltbar herausgestellt haben?

  • Zitat

    Danke schonmal für die Antworten.


    Prinzipiell würden mir geschlossene LED/SMD-Ringe besser gefallen, da heller, weißer, geschlossen und ohne Vorschaltgeräte.
    Aber die Haltbarkeit ist gerade bei den geklebten Cabrio FL Scheinwerfern das wichtigste.


    Kann mir jemand was zu geschossenen LED/SMD-Ringen sagen?
    Wie ist aktuell die Haltbarkeit? Ich meine die Ringe gibt es inzwischen schon seit mehreren Jahren gibt es nicht eventuell Ringe welche sich als besonders haltbar herausgestellt haben?


    Die LEDs von Proton X7 sind angeblich mega hell und halten bis jetz sehr gut.


    Gibt im Syndikat glaub ich sogar einen, der von einem CCFL den "Schlauch" ausgebaut hat und in den "Schlauch" pro Scheinwerfer 4 LED Ringe verbaut hat. Das hat die Auswirkung dass sie ungefähr so hell sind wie die vom neuen 5er usw ^^


    Müsste mal schaun ib ich den Link noch finde..


    Ansonsten nimm die G7, da machst nichts verkehrt.

  • Ich würde dir auch die G7 empfehlen. Habe selbst ein FL und habe sie dort verbaut. Es nimmt zwar sehr viel Zeit in Anspruch wenn du es ordentlich machst aber ich bin wie gesagt sehr zufrieden. Ich glaube in meiner Fotostroy müssten auch Bilder von den AEs zufinden sein.


  • Ich würde dir auch die G7 empfehlen. Habe selbst ein FL und habe sie dort verbaut. Es nimmt zwar sehr viel Zeit in Anspruch wenn du es ordentlich machst aber ich bin wie gesagt sehr zufrieden. Ich glaube in meiner Fotostroy müssten auch Bilder von den AEs zufinden sein.


    In der Tat habe ich in deine Fotostory rein gesehen :thumbsup:



    Kann mir jemand etwas zu diesen Ringen von Blauer Tacho sagen?
    http://www.blauertacho4u.de/pr…BMW-E46-Coupe-Cabrio.html
    Optisch gefallen mir die geschlossenen Ringe um Welten besser. Die Sache mit der Haltbarkeit gibt mir allerdings Bedenken.



    Hab diese aus dem Treat: http://www.e46-forum.de/e46-el…n-blauertacho4you-einbau/