Hey,
nun lass ich dir auch einen Gruß hier
Dein Coupe gefällt mir sehr gut! Die Kombination aus Außenfarbe und Innenausstattung ist sehr sportlich und Edel zu gleich! Wenn es mein Coupe wäre würde ich nichts darab ändern!
Hey,
nun lass ich dir auch einen Gruß hier
Dein Coupe gefällt mir sehr gut! Die Kombination aus Außenfarbe und Innenausstattung ist sehr sportlich und Edel zu gleich! Wenn es mein Coupe wäre würde ich nichts darab ändern!
Hey ich danke dir Rol.x.
Das einzige was evtl noch verädenrt wird, sind die Zierleisten Innen, in Carbon-Optik und die Pedallen ebenso achja und andere Felgen
Gerade die Zierleisten sowie Felgen würde ich nicht ändern aber jedem das Seine
Ich weiß nicht...Geschmäckersind ja verschieden. Ich verbinden die Holzzierleisten immer mit Opas Wohnzimmer Deswegen möcht ich mir die folieren.
Finde auch dass zu dem hellen Interieur die Holzleisten perfekt passen, aber falls du Sie wirklich ändern willst würde ich vielleicht noch Klavierlack schwarz nehmen, aber Carbon Folie finde ich wirkt immer recht billig und einfach viel zu viele Leute fahren damit rum.
Danke für deinen Vorschlag. Das hört sich auch gut an. Und ich denke die Kombination würde auch gut zusammen passen.
Schönes Auto, Facelift ist immer klasse , aber das mit den schwarzen Felgen würde ich sein lassen (ausser im Winter), Styling 230 oder BBS-CH würden deinem super stehen, find ich.
Hey, ich danke dir
Ja ich bin noch am überlegen. Aber andere Felgen kommen auf jeden Fall drauf
Hast du auch ne FS? Würd mir deinen auch gerne mal betrachten!
Hey,
wunderschöner E46, ich würde Ihn genau so lassen aber wie du schon sagst. Geschmäcker.....
Dankeschön TimColonia vielen Dank für das kompliment
Das Problem bei mir ist, das ich IMMER iwas finde das ich verändern will/muss
Dein 3er macht aber auch einen sehr guten Eindruck!