Genau
Joah verbraucht ja nichts so ein 530i xD und der wiegt ja nichts. Aber Bilder will ich sehen wenn du was gefunden hast
Genau
Joah verbraucht ja nichts so ein 530i xD und der wiegt ja nichts. Aber Bilder will ich sehen wenn du was gefunden hast
Meiner nahm doch auch 15 Liter. Da kommts auf 2 Liter mehr nicht an. Wahrscheinlich fahre ich mit Automatik eher ruhiger...denke ich jedenfalls. Ist ja aber auch eigentlich nur ein Wochenendauto, unter der Woche fahr ich Firmengolf. Ich werde eben alt und brauche was komfortableres
Haha überredet! E39 ist schon was feines schon was in Aussicht?
Jepp...heute angeguckt, aber noch nicht gefahren. Schwarz und NULL Rost Navi Klima Leder Xenon PDC Memory...mehr sage ich noch nicht
Das hört sich doch stark nach Mafia an liest sich schon mal sehr schön
Mal sehen. Wenn er gut läuft, dann wird es der. Wenn mir niemand zuvor kommt..mehrere Interessenten
Naja meistens Verkaufstaktik immer ganz in Ruhe. Wenn nicht der dann ein anderer. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen das du was ordentliches findest
wenn du noch was von e46 Zuhause Rum liegen hast was mich interessieren könnte kannst mir ja mal ne pn schreiben
Alles weg bis auf das Klimabedienteil:) so gute Nacht Rani..halte dich auf Laufenden..!
Alles klar mach das mal. Gute Nacht Stefan
So die RInge kamen nun an, und bei mir war das Set wenigstens vorab komplett
Bei deinen Ringen waren die stecker auch noch nicht dran oder?
Welcher muss denn wo rein am inverter? Steht am inverter stecker 1 u 2 drauf
und bei den Ringen hat einer ja einen Gummischlauch drüber ... wo müssen die dann ran?
Kabel mit Schlauch an 1
Kabel ohne Schlauch an 2
Oder andersum?