E46 Kilometerkönig

• gekauft mit 138000 km ...
    nun neuen tüv gebraucht !
    Folgendes machen müssen :
    - Beide Stoßdämpfer hinten mit staubmanschetten
    - Luftmassenmesser
    - Bremsleitungen hinten
    - Hardyscheibe/Gummi

Tja, ist auch eine ordetliche Rechnung zusammen ... Aber E46 fahren lohnt sich !

• aktuell: 326500 km

Status: Motor startet nicht mehr (dezent ausgedrückt)

Nicht sehr überzeugend für BMW :thumbdown:

'http://www.fewo-seychellen.de' - günstige Unterkünfte auf den Seychellen finden

Einmal editiert, zuletzt von rodnex ()

• dat wär cool 8)

• 1. Feld in der Datenbank mit aktuellen KM, daß der User über sein Profil pflegen kann
    2. Ausgabe der KM unter dem Usernamen links
    Diese Sachen sind ohne großen Aufwand realisierbar.

3. Neuer Menüpunkt "Kilometerkönige", mit einer absteigend sortierten Liste der KM, wobei auch die Motorisierung ausgegeben werden kann (im Idealfall sogar nach dieser Filtern lassen)
    Der Extra Menüpunkt wird da schon schwerer.

Aber das muss Markus entscheiden. :D

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• 1. Feld in der Datenbank mit aktuellen KM, daß der User über sein Profil pflegen kann
    2. Ausgabe der KM unter dem Usernamen links
    Diese Sachen sind ohne großen Aufwand realisierbar.

3. Neuer Menüpunkt "Kilometerkönige", mit einer absteigend sortierten Liste der KM, wobei auch die Motorisierung ausgegeben werden kann (im Idealfall sogar nach dieser Filtern lassen)
    Der Extra Menüpunkt wird da schon schwerer.

Aber das muss Markus entscheiden. :D

Wieso schwierig? Wenn du die Daten schon in der DB hast, ist der Rest doch Kinderkram. Für das rudimentäre Anzeigeskript braucht man doch keine 15 min...

• @psychonike

Ich bin kein Spezialist was das angeht.
    Aber wenn du weißt wie es geht dann schreib doch mal eben das Script und schick es Markus im *.tar Format zu. :D

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Meiner hat 227.000 Km auf dem Buckel, 1x Querlenker getauscht (war nicht nötig, habs mir aber eingebildet) Öl, Bremsen und alle FIlter immer brav getauscht. Batterie ist noch Original. Türdichtungen Knarren (macht mich fertig grrrr :cursing: ) Ventilator von der Heizung quietscht bei minusgraden grrrr :cursing: , sonst alles wie neu :)