Die neuen Motorlager liegen gemütlich im Kofferraum.
Nur mir fehlt die Grube/Hebebühne . Aktuell geplant ist Samstag das wir das irgendwie hinkriegen. Glaubst gar nicht wie ich mich freue wenn der Bock wieder sanft läuft.
-
-
Grade die 250.000 Marke geknackt. Bisher habe ich hauptsächlich Reparaturen am Kühlwasserkreislauf durchführen lassen. Beispielsweise Wasserflansch (sitz hinter dem Motor Richtung Fahgastzelle), neuer Wasserkühler, neuer Wasserbehälter und Dichtugen. Kostenpunkt: nicht sehr viel
Motor ist noch ok, Zylinderkopfdichtung (4-Zyl.) hält (noch).Gruss
DLH -
250.001
auf dem Parkplatz vom freundlichen, zur Durchsichteigentlich will ich die 300.000 voll machen
aber nen E91 wäre auch schon was schönesAuf jeden Fall Respekt für dafür. 250.001km ist schon ne Distanz. Kannst ja bescheid geben, ob du die 300.000 noch machst (ink. Bild).
-
Gestern die 140k geknackt. Ab jetzt kommen monatlich 4000km dazu..mal sehen wie weit mich der kleine bringt
-
Mein 330er hat 115.900km:) wird also noch ein weilchen dauern bis ich die meisten eingeholt habe;)
-
Wenn die Pflege stimmt sind die KM eh egalSo siehts ma aus
Heute problemlos Jubiläum gefeiert
Also bis über 300tkm werde ich ihn defintiv noch fahren, am liebsten 500
[Blockierte Grafik: http://kartman.bplaced.net/Fotos/BMW/IMG_6128.JPG]
-
So siehts ma aus
Heute problemlos Jubiläum gefeiert
Also bis über 300tkm werde ich ihn defintiv noch fahren, am liebsten 500
[Blockierte Grafik: http://kartman.bplaced.net/Fotos/BMW/IMG_6128.JPG]
Gratuliere, ich werde nächstes Jahr noch die 150tkm knacken. Der Verbrauch ist halt leider für nen Diesel nicht mehr besonders gut, wenn man spart 7.5L in der Stadt -
Der Touring hat jetzt 274 000 km runter und läuft wie ein Uhrwerk.
Der 1er hat heute 200 000 km voll gemacht und das in 3 Jahren und 10 Monaten macht im schnitt 4348 km im Monat.
-
Wo kommt der überall rum?
-
Ach ich glaub wenn ich mal aus der Lehre bin fahr ich auch noch mehr. Beschränke mich jetzt echt immer nur auf Fahrten mit Sinn und versuche nur zu besonderen Anlässen weiter weg zu fahren.
Würde sonst aus Lust und Laune jedes Wochenende zu ner anderen Stadt in Deutschland fahren einfach aus Freude am Fahren
€dit sagt: 500km/Woche, also so 2250km/Monat