E46 Kilometerkönig

  • Sabrina ich dürcke dir auch mal feste die Daumen, dass es für dich gut ausgeht und sich das Alles im Rahmen hält! Habe gerade mit meinen E91 LCI nen Motorschaden hinter mir :cursing: und das nach fünf Monaten in meinem Besitz!!!


    Also mein E46 steht momentan bei 238 752 km und das mit dem 1. Motor, 1. Turbo und noch die 1. Kupplung (diese wird aber bald fällig werden!) und seit 160 000 km ist ein OBD Tuning vorgenommen also fast 80 000 km OHNE irgendwelche Probleme!!! :thumbsup:

  • @valec erzähl mal, welchen e90 und wieso motorschaden? Würd mich mal interessieren.

  • wollte mit meinem 316i - 105ps - 1,9l


    Nach Uk fahren das wären von mir aus so um die 800km, schafft der das ?
    Aktueller km stand : 156.500km

  • mein e30 316i hatte 230tkm weg und bin mit dem noch nach ungarn gefahren ...
    wenn alle serviceintervalle, wartung und pflege ordentlich gemacht wurden.
    immer warm gefahren .... du weißt was ich sagen will ... dann sollten die 800km kein thema sein.


    kühlwasser prüfen, wiwa stand prüfen, ölstand kontrollieren und ab gehter.

  • Meine hatte 200 tk drauf bin nach Türkei gefahren ohne probleme.
    Fahrt hin - 2800km
    zurück - 2800km
    Dort verfahren ca.3000 km und keinelei probleme gehabt, muß aber auch dazu sagen das ich immer
    bei weite reisen den wagen komplett checken lasse.
    Und jetzt habe ich 230tk drauf und der fährt und fährt und fährt und fährt und fährt :thumbup:

  • Habe gestern die 150 000 geknackt :) und er läuft noch immer wie ne 1 :)

    BMW den ganzen Tag weil ich keine anderen Autos mag !!!!!!!!! :D :D



    Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben ;(