Suche tatkräftige Unterstützung beim Einbau Rainbow IQ265 vorne

• Servus aus der Oberpfalz,

mit meinen beiden linken Händen habe ich erfolgreich die hinteren LS gegen Rainbow IQ265 getauscht. Nun stehe ich vor einem, für mich Jahrhundert-Projekt. Es geht um die vorderen LS. Ist vielleicht hier im Forum unterwegs, für den der Weg nach 92526 keine Weltreise ist und mir beim Umbau helfen würde? Ich traue mich nicht ran. Ich will es ja auch nicht kostenlos erledigt bekommen. Ich selber kann nirgendwo hinfahren: Saisonkennzeichen.

Für Eure Meldungen bedanke ich mich schon im Voraus.

Gruß
    ST500

• Nur 350 km? Also bitte, ein Fall für eine Mittagspause incl. billig tanken in der Tschechei. :D

• Sind 35 Cent der Km.
    Bei 700Km sind das dann doch gut 245 Euro ... dann such dir lieber nen Audiospezi in deiner Nähe, der macht das wahrscheinlich günstiger.

• An was scheitert es denn genau ?
    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Die Türverkleidungen OHNE BESCHÄDIGUNG ab- und anschliessend einbauen, incl. Gestànge vom Türgriff. Das ist mein Hauptproblem. Ich will da nichts kaputt machen, deshalb traue ich mich da nicht ran.

• Türverkleidung selbst ist nicht schwer zu entfernen.
    Paar schräubchen ein kleiner Ruck und die ist unten und das Gestänge für Türgriff meinste? Das ist nur eingelegt.
    Beim Einbau der Lautsprecher kann ich dir nicht helfen. keine Ahnung wie die Dinger aussehen.

• Ich glaube, dass ich es am Wochenende doch selber ausprobiere.

• Die Türverkleidung zu entfernen ist wirklich nicht schwer.
    Wo du aufpassen musst wenn du Holzleisten hast das du diese Vorsichtig raushebelst. Gibt hier auch irgendwo eine Anleitung mit Bilder meine ich.

Das einzige wo du dich durchfragen musst wie die Lautsprecher befestigt werden?