Also habe nen kompletten ATE Sattel vorhin verbaut.
Das Problem war der Kolben - richtig. Ich hatte nur keine Lust ohne Werkstatt (ich mach das alles in einer Selbsthilfewerkstatt die mich pro Stunde Geld kostet) anzufangen meine Kolben auf Vordermann zu bringen. Am Ende kostete mich der "neue" (eigentlich ein erneuerter) Sattel von ATE auch nur 72€ also alles schick
Die Entlüftung (Bremse und Kupplung) habe ich gleich da machen lassen - hat 30€ gekostet und ging dank dieser Maschine richtig schnell.
Ende der Geschichte - Auto fährt wieder wie gewohnt
Off topic:
Was mich jetzt wirklich anstinkt ist meine Ölfiltergehäusedichtung. Da habe ich mühselig einiges ausbauen müssen um da ran zu kommen und darf das sobald ich Zeit hab nochmal machen. Ich OBERDEPP habe nicht gefragt ob die Dichtung geklebt wird Vorne ist sie ja noch dich aber hinten kommts dick raus. Also beim
vorhin nochmal Die Dichtung, inkl. Sensor und dem schwarzen Teil dessen Name ich immer vergesse
etc. bestellt. Sicher ist sicher - ein drittes mal bau ich mich da nicht noch mal durch