Sammelbestellung REWITEC Motor- und Getriebeöladditiv (Diesel und Benziner)
-
-
sepp0815:
Wie Calli schon sagt: Ist doch kein Problem wenn grad´alles frisch getauscht wurde, bzw. sogar eher besonders passend...Um so mehr Zeit hat die Beschichtung, um auch ordentlich einwirken zu können und das Additiv muss sich nicht unnütz mit alem Öl und evtl. Spänchen auseinandersetzen...Also bestellen und rein damit! -
Genau - so wie ichs verstanden habe soll man es nicht 5000km vor Ölwechsel machen
-
JA ja schon gut jetzt lasst mich aber in Ruhe!
Ich machs ja im Frühjahr wenn ich Ölwechsel und nochmal Gtriebeölwechsel mache!
Mfg Sepp0815 (Wollte hier eigendlich keine Disskusion starten/Tut leid)
-
Wo gibts hier nen Diskussionsthread zu dem Produkt?
-
-
Wenn der Versand nach Österreich auch drinnen ist dann:
JACK DANIELS 1x M3 +G5a
Jordy 1x M3
Iliya91 1x M3
LiNDi 1xM3
s3th 1x M3
Calli 1x M3 + G5
sepp0815 1x M3 + G5 -
sepp0815:
Versand nach Ö muss ich erst abklären...Denke aber, das wird dann teurer. Kriegst per PN Bescheid, sobald ich mehr weiß...Noch als Info für Alle: Die Sammelbestellung organisiere und vermittle ich Euch nur als überzeugter Anwender...Weder Geld noch Versand geht über mich, sondern direkt über meinen "REWITEC-Kontaktmann" (ich verdiene also auch nix dran
)
-
So...und nochmal ein kleiner !!!PUSH!!!, denn die Bestellzeit läuft so langsam ab...Denkt dran: am 20.11. ist Schluss mit diesem Superangebot!
sepp0815:
Habe die Versandfrage nach Österreich inzwischen geklärt...Kostet Dich dann genau 8€ mehr als bei Versand innerhalb Deutschlands, sprich für Dein Paket mit M3 und G5 dann insgesamt 106€. Geht das für Dich klar? -
Nein werd wol erstmal passen! (Hohnung und so...)
Und dann eventuell im Frühjahr beim Ölwechsel mitmachen!?!?!?
Nicht böse sein!
Mfg Sepp0815